Code für audio 10 cd

  • Hallo nach langer Suche bin ich hier auf das Forum aufmerksam geworden und hoffe es kann mir hier jemand helfen : Ich habe einen Mercedes AKlasse A160 W168 und es musste die Batterie getauscht werden seitdem funktioniert das Radio nicht mehr einen Code habe ich leider warum auch immer icht mehr .Kann da jemand helfen und was werden für Daten benötigt?

    Vielen Dank und Grüße Patrick

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Zunächst erst mal die FIN ( Fahrgestellnummer ) vom Fahrzeug oder die Radio-Gerätenummer.


    per PN schicken.

  • Hallo, ich hab mir vor zwei Jahren einen gebrauchten W211 gekauft. Nun brauchte er eine neue Batterie. Leider musste ich feststellen das mein Radio nicht mehr geht... ab zu Mercedes. Nun mein problem, das Radio war anscheinend nicht original im Auto verbaut und somit können sie mir auch nicht weiterhelfen... Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen bevor ich mir ein neues kaufen muss...


    Es ist das Model Audio 10 CD

    A1708200386

    Model Nr. MF2910

    AL 2910 3 0199427


    Lg Kathi


    Aja, kann mir vielleicht noch jemand sagen ob man einen Tastenknopf nachkaufen kann, mir fehlt blöderweise der rechte untere Knopf, draufstehen sollte PTY. ?

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Du meist bestimmt einen W210 und nicht W211 !


    Nach dem Knopf einfach mal googlen


    Zum Code hast Du eine PN !

  • Genau, mein Fehler ? Es ist ein w210 Bj 99 ?


    Vielen Dank für deine Hilfe ?

  • Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen einen schicken S210 gekauft, nur bekomme ich leider das Original Radio nicht ans laufen. Der Vorbesitzer hatte ein Zubehörradio verbaut aber ich möchte das Originale wieder aktivieren welches es dazu gab. Leider nimmt dieses den Code nicht an der den Unterlagen zu entnehmen ist.

    Nun ist guter Rat teuer und wäre ja auch schade ums Gerät.


    Es ist das Model Audio 10 CD

    A1708200386

    Model Nr. MF2910

    AL 2910 Y 10 55782


    es grüßt

    Torsten

  • Code Karte sagt 50668 stimmt aber halt auch nicht mit der Seriennummer auf dem Radio überein. Nun weiss ich aber auch nicht ob im Laufe von 16 Jahren das Radio getauscht wurde oder oder...

  • Hallo holgi2002, super guter Service, den Sie da anbieten. Dazu schon vorab meinen Dank und Anerkennung. Ich habe ebenfalls das Problem des verlorenen Radiocodes und der CODE-Sperre nach Batterietausch.

    Ist auch ein Audio 10 Model MF2910

    Die Artikelnummer ist A170 820 03 86

    Die Seriennummer lautet: AL291010527679B


    Würde mich auch sehr über Ihren Support freuen. Falls Sie noch Daten brauchen, lassen Sie es mich wissen. MfG StB

  • Moin,Moin,

    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Ist die Seriennummer so richtig ???? Wenn ja, ist die Nummer leider nicht in der Datenbank vorhanden, dann wurde das Radio mal extra gekauft und war nicht ab Werk in einem Fahrzeug !

  • Oh schade, da kann man nix machen. Kann die sn nicht mehr richtig entziffern, das war das naheliegendste. Ich werd nochmal versuchen, bei alpine anzufragen. Trotzdem vielen Dank für die nette und schnelle Antwort. Mfg stb

  • Moin,Moin,


    neue Fragen zu einem Code werden hier erst wieder nach dem 30.09.17 beantwortet, bin ein paar Tage offline !!

  • Moin,

    bin neu im Forum und habe ein Problem. Nach einem Batteriewechsel funktioniert mein Audio 10 CD nicht mehr. Leider ist der Code nicht auffindbar.


    Audio 10 CD

    Teilenummer: A 170 820 03 86

    Model NO. MF2910

    S/NO. AL2910Y0942003


    Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke schon mal im Voraus.

    MfG Torsten