Code für audio 10 cd

  • Guten Tag und einen schönen Sonntag :)



    habe einen A Klasse gebraucht gekauft
    leider nach Batterie wechseln


    brauche jetzt den Code für den Autoradio:
    Mercedes Audio 10
    Model Nr. MF2910
    Serial Nr. AL 2910 1095 0319
    A 170 820 03 86


    Danke im Voraus
    gruß
    Adrian

  • Hallo,
    nach viel lesen hier, allerdings in einem völlig anderen Unterforum, habe ich mich nun angemeldet, da ich beim Gebrauchtkauf meiner E-Klasse leider keinen Code für das Audio 10 bekommen habe. Dann Batterie abgeklemmt ... . Nun bitte ich um den Entsperrcode :)


    Mercedes Audio 10
    Model Nr. MF2910
    Serial Nr. AL 2910Y1274918 B
    A 170 820 03 86




    Vielen Dank und Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von primat ()

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    PN mit dem was ich noch brauche ist auch an Dich raus .

  • Hi Leute,


    schön, dass es dieses Forum gibt. Ich kaufte mir kürzlich einen alten 190E in dem das original Mercedes-Benz-Radio Audio10CD eingebaut ist. Der Vorbesitzer sagte mir, dass er nach einem Batteriewechsel das Radio nicht mehr einschalten konnte, weil ihm der Code fehlt. Anrufe bei den anderen Vorbesitzern brachten mir auch nichts...


    Auf dem Radio ist ein Aufkleber mit den Angaben: A 170 820 03 86, Model No. MF 2910 und der im Gehäuse eingestanzten S/No.AL 2910 X 08 34233 A


    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Radio nicht wegwerfen müsste...


    Liebe Grüße aus Wismar von Onkel Klaus

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    PN mit dem was ich noch brauche ist auch an Dich raus .

  • Hallo Zusammen,


    ich hab mir vor zwei Wochen einen Mercedes zugelegt( 13 Jahre alt). Leider war dieser nur mit Radio/Cassette. Jetzt wollte ich ein 10 Cd einbauen, aber der mit-
    gelieferte Code funktioniert nicht.


    Modell Nr. MF 2910
    A 170 820 02 86


    Über Hilfe würd ich mich freuen.
    Danke

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    die Teilenummer vom Radio hilft da allerdings nicht weiter,


    zunächst erst mal die komplette Gerätenummer schicken :!:

  • Hallo,


    die eingestanzte Nummer ist


    S/NO.AL 2910 1 04 29082


    B



    Ich hoffe, das ist die richtige


    Viele Grüsse
    Martina

  • Ist richtig, was jetzt noch zur Legitimation gebraucht wird,


    steht in der PN drin, die Du gerade bekommen hast ;)

  • Moin moin ,habe ein "Mercedes Benz Audio 10"CD Radio nun hatte ich meine
    Batterie abgeklemmt gehabt und nun sagt das Radio Code !
    Können sie mir da helfen ?


    Auf dem Radio steht s/no.AL 2910 X 12 93359 A


    AL17082003860080
    Model MF 2910


    Wäre Super wenn sie mir helfen könnten


    Mit freundlichen Grüßen
    P.Hampf

    Einmal editiert, zuletzt von Firemanretten ()

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    die Gerätenummer ist leider nicht in der Datenbank vorhanden,
    wahrscheinlich wurde das Gerät mal nachgerüstet !!


    Da kann jetzt nur noch ein Alpine-Händler weiter helfen.

  • Hallo!!!!


    Ich brauche dringend Hilfe!!!


    Hab mir ein Radio 10 cd gekauft, wo der Code nicht funktionierte. Dank Holgis Hilfe lief das Teil,
    aber CD-Laufwerk im Eimer. Zurückgeschickt.
    Jetzt ein anderes 10 cd gekauft. Ohne Rückgabe!!!! Lässt sich nicht über Lenkrad steuern und nimmt keine gebrannten CD´s.
    Hab jetzt die Schnauze voll (weil 100€ in den Sand gesetzt) und will mein Sony mit USB in den Mercedes einbauen. Frage: Was brauche ich????


    Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Würde gerne wieder CD´s im Auto hören. Und bitte verständlich erklären. Bin Laie :D .
    Holgi?? Kannst mir nochmal helfen???


    Liebe Grüsse
    Martina

    3 Mal editiert, zuletzt von Martina51 ()

  • Hallo,
    ich hab heute die Batterie platt gehabt. Jetzt will mein Audio 10 einen Code.
    Den hab ich nicht. Angeblich ist der hinten in der Bedienungsanleitung, aber die letzte Seite ist entfernt worden.
    Da war wohl ein Vorbesitzer sehr vorsichtig.
    Model NO. 2910 Seriennummer AL2910X1175652.
    Übrigens nimmt meins auch keine gebrannten CD´s.
    Vielen Dank im Voraus
    Rapecoja

    Einmal editiert, zuletzt von rapecoja ()