GPS Antenne Renault Scenic

  • Hallo !


    Hat jemand eine GPS Antenne im Innenraum beim Renault Scenic zu liegen und damit empfang ? Durch die Wärmeschutzverglasung hab ich keinen Empfang. Im Handbuch vom Auto steht "an einer Stelle an der Scheibe in der Nähe der Außenspiegel....". Es klappt aber nur hinter dem Innenspiegel und da kann man ja kaum eine Antenne anbauen.


    Wer hat einen Tip ?

  • moin von hirschmann gibt es eine GPS/RADIO/TELEFON Dachantenne die man(n) austauscht odda du suchst in der scheibe nach einer stelle die NICHT bedampft ist (beim twingo ist es rechts unten ! ) schaue mal ob es bei deinen wagen auch so ist .... wenn nicht www.hirschmann.de und da mal eine antenne suchen glaube das es die 1890 gps ist abba das müßte dein car hifi dialer besser wissen odda frage mal beim boschdienst ob die dir was ähnliches verkaufen können..........:)