Audio APS 30 spuckt CD nichtmehr aus !?

  • Hallo,
    mein Vater hat in seinem C T-Model (Baujahr 2001) das Audio APS 30 verbaut. SO, seid gestern rück das Gerät die CD nichmehr raus. Es steck eine Audio CD im Gerät.Ich meine, nich das ich was gegen Brayn Adams hab, aber mit der Zeit nervt es wenn man immernur die gleiche CD hört *g*
    Wenn ich auf die Auswurftaste drück schaltet das Gerät auf Radio um, aber es wirft die CD nicht aus. Wenn ich wieder auf CD wechseln will kommt "CD Error" oder "NO CD".
    Jemand einen Tip was man aus der Werkstatt noch machen kann ?
    danke euch für Hilfe


    Wölfchen

  • Hi,


    schwierig... viel fällt mir da nicht ein. Versuche mal einen "reset":


    ->Taste 5+7+CD Auswurf gleichzeitig drücken.

  • Das System is nun zurückgesetzt, aber spuckt die CD immernochnicht aus. Selben Sythome wie vorher.


    WÖlfchen

  • Moin,Moin,


    versuche mal die Auswurftaste länger als 5 sec. zu drücken, damit wird eigentlich ein Zwangsauswurf aktiviert 8o


    Es sind aber nicht 2 CD drin oder ?( , habe ich auch schon gehabt, aber dann kommt leider keine mehr raus ;(

  • tut sich leider auch nicht :(
    Kommt nach einer weile wieder "NO CD" gefolgt von "CD Error".
    Also laufen tut die CD ja, also denke ich nich das 2 Drin stecken. Es ist ach nichts zu hören wenn ich die Auswurftaste drücke, sonst hat man ja immer ein kleinwenig gehört das sich da was drin tut und die CD auswirft, Gerät schaltet nur auf Radio betrieb um und wenn ich mit der "MOD" Taste zurück wechseln will kommt wieder "NO CD" ...
    Danke euch erstmal für eure Mithilfe.
    Werd im laufe der Woche evt. mal zu meinem Car HiFi Typen & Becker Vertriebspartner fahren, evt hat der nen Tip.


    Was zu schluss, wie bekommt man das Radio eigentlich ausgebaut ? Da sind ja nirgens Öffnungen für ein Spezialwerkzeug oder sowas.


    danke euch


    Wölfchen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Moin,Moin,


    Das ist nicht ganz so einfach, ist hinter der Blende verschraubt, dazu muss aber erstmal die große Blende ausgebaut werden.
    Schaue mal bei http://www.sport-coupe.de nach, da findest Du unter Anleitungen das was Du suchst :D