Sony MEX 100NV oder JVC KD-NX1

  • Hi!



    Hat hier denn niemand das Navi von Sony? Ist doch technisch baugleich mit dem JVC....


    Ist es nicht so toll verarbeitet?


    Vom Preis her ist es ja ein wenig günstiger.... Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden...




    Stefan

  • Ja schon - aber was ist die Frage?


    Das Sony ist auch baugleich mit den "LoSpeed" Beckers - gleiche Stärken, gleiche Schwächen.


    Front ist Plastik, aber gut lackiert. Und es passen nur Becker CD-Wechsler (oder der eine Sony, der eigentlich auch ein Becker ist).


    Noch Fragen? ;-)

  • Hi!



    Ja......die Frage habe ich wirklich nicht so recht gestellt ?(



    Ich wollte wissen, wie die Verarbeitung des Sony-Navis im Vergleich zum JVC ist.
    Vielleicht hat der ja ein paar Macken, auch wenn sie baugleich sind. Manch einer hat ja z.B. über die "billigen Tasten" der Becker-Variante gelästert....


    Hier wird halt so oft die Front des JVC gelobt, so dass ich mich gefragt habe, ob der Sony da mit halten kann.....




    Grüße


    Stefan

  • Hallo,
    ich habe das SONY MEX100NV


    Mit welchem Becker ist es baugleich?


    wie heissen denn die Wechsler die ich anschliessen kann. Weiss das jemand?


    Kann man dann eigentlich die NAVI-CD in den Wechsler legen?


    Danke


    Gruß Thomas

  • Klar kann man die Navi-CD in den Wechsler legen, hat ja die gleichen Dimensionen - ist sicher ein guter Aufbewahrungsort - nur gelesen werden kann sie nicht. Genausogut kann man die Navi-CD in den PC, in einen Toaster, etc. legen.
    Angeschlossen werden können leider nur Becker-Wechsler, und ein "Sony" Wechsler, der oft im Bundle angeboten wird, auf den Namen komme ich gerade auch nicht. Ist aber auch wieder eigentlich ein Becker-Wechsler.