Navi im Peugeot

  • hallo, hat jemand schon erfahrung mit den beiden navis die peugeot werkseitig anbietet. ich möcht mir einen neuen peugeot kaufen, habe jetzt in meinem auto das becker traffic pro. wenn jemand erfahrung mit den navis von peugeot hat melde dich bitte. danke
    genok

  • das sind blaupunkt navis meiner meinung nach


    wenn du auf das display im peugeot verzichten kannst kannst du dir das geld für ein neues navi sparen
    und bleibst bei deinen tp


    von der carcom gibt es lenkrad fb interface und adapterkabel damit die fb widda funzt ... (auch für vw, db, und co !)
    nur das display bleibt tod :(

  • Hi ! :D


    Seit einem Monat besitzen wir einen Peugeot 307 SW mit dem NAVI-SYSTEM RT3 mit Farbdisplay.
    Um es kurz und schmerzlos zu machen, kann ich nur hohe Zufiriedenheit von mir geben !
    Diesbezüglich warte ich auf Fragen, die ich gerne beantworte !
    alf ( kommt von ALFred .....leider )
    :D

  • habe Peugeot 807 - mit Navi


    weiss wer wie man dieses Ding entsperrt - also den Video-Eingang während der Fahrt aktiviert? - sonst kann ich nur mein Lob für das System aussprechen.


    Wäre um etwaige Auskünfte froh.

  • Habe seit drei Monaten den neuen Peugeot 807 navtech und bin über das system entäuscht. Trotz der TMC macht er kein automatisches neu routen der Strecke, sondern dies muss ich umständlich über andere Menüs von Hand aktivieren.


    Desweiteren hängt sich das komplette System nach ca. 2 Std auf. Nur ein komplettes Ausschalten des Kfz reseted das System.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung?

  • Habe seit drei Monaten den neuen Peugeot 807 navtech und bin über das system entäuscht. Trotz der TMC macht er kein automatisches neu routen der Strecke, sondern dies muss ich umständlich über andere Menüs von Hand aktivieren.


    Desweiteren hängt sich das komplette System nach ca. 2 Std auf. Nur ein komplettes Ausschalten des Kfz reseted das System.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung?