Traffic Pro H.S. 7820 AKTUELLE NAVI-CD

  • Danke Thorsten,


    Die flasche ist naturlich fur der leute von service stelle gemeint.. :D


    Falls du mein geschichte auf andere forum mitgelesen hast, wiss du dass der polizei (wenigstens in Dusseldorf) kein bock hat auf kenzeichen aus Frankreich ;)


    Mark

  • Hi Mark,


    meinst Du die arbeiten dann besser mit nem guten Wein? :D


    Ich würd mich aber auch nicht darauf verlassen, dass die Polizei Dich nicht kontrolliert. Hab heute noch im Radio gehört, dass wieder teilweise auf den Autobahnen verstärkt kontrolliert werden soll.



    Bis demnächst


    Thorsten



    PS. Melde Dich mal wieder, wenn Du wieder da bist!

  • Danke für die Tipps und Tricks, habe seit 10 Tagen das TP Highspeed Pro (7825) und das Kartenmaterial von TA, habe bisher damit keine Probleme, funktioniert einwandfrei, und denke auch das ich zumindest vorerst nicht auf NT umsteigen werde, warum auch, solange mich das Gerät korrekt führt.
    Habe dieses am letzten Wochenende ausprobiert (z. B. Berlin -> Hamburg Norderstedt), allerdings mit Strecken die ich kannte, so war für mich zumindest eine Kontrolle Möglich.

  • @ Thorsten


    Hi,


    So, endlich ist mein 7824 operationell.
    Laut der mitarbeiter von Service Stelle,war mein CD laufwerk fehlerhaft. Ist ohne frage umgetauscht,
    und jetzt lauft alles soweit einwandfrei.
    Mein spezial dank und LOB fur der Becker Service stelle in Krefeld. Herr Klein hat sich selbst die muhe gegeben der navi personlich drin zu hangen und zu uberprufen..und das fast ein halbe stunde nach der lade schon zu war. Wenn das kein kundeservice ist...


    Dienstag fahre ich wieder bis Krefeld, und ein -gutes- rotwein hab ich schon fertig. :D


    Erste erfahrung ist sehr positiv. Deswegen auch
    mein dank an alle mitglieder für hilfe und tips.


    SW 2.01 lauft hier in Frankreich wenigstens klasse.
    Selbst mein kleines dorf mit 6000 einwoner ist komplett drauf ;) . Habe sogar mein weg zu hause gefunden :D Alle sprach & bild anzeigen kommen auch richtig, und lassen raum fur zeitige reaktion.


    Geschwindigheids feature ist nicht aktuell, nicht toll hier mit der neuen automatik. radars die nur bis 5% druber zulassen (bisher locker 15-20%) ich werde persohnlich lieber ein kurze "errinerung" zum max. geschwindigheid bekommen bei ein landes wechsel.


    Weitere erfahrung fogt noch.


    Gruss,


    Mark

  • @ Mark


    Hi Mark,


    danke für Deinen Bericht. Mein Navi läuft eigentlich auch einwandfrei, trotzdem bin ich gespannt, ob NT eine neue Software fürs High Speed auf den MArkt bringt.



    Gruss


    Thorsten

  • Also ich [SIZE=3]HAB JETZT AUCH EINS[/SIZE] Mein neues Becker Navi mit TA drauf.


    Ich bin jetzt ca. 1000 km gefahren (österreich) wovon ich mindestens die hälfte des weges kannte.


    Ich hab noch keinen negativen eindruck bekommen, im gegenteil. Am abend als wir nach hause gefahren sind ca. 150 KM hat sich plötzlich das navi gemeldet.
    WEGEN AKTUELLE VERKEHRSMELDUNGEN WIRD DIE ROUTE NEU BERECHNET!
    WOW also auch das erste mal TMC in Österreich.


    Ich kannte die strecke echt nicht(ging voll in die Prärie, wo keine ordentlichen Ortsschilder angebracht sind) aber das navi brachte uns wieder auf den richtigen weg.


    2 Kreisel wurden nicht gekannt (gans klar es waren neue kreisel)


    [SIZE=3]FRAGE:[/SIZE] Wie kann ich die reoute komplett neu berechnen lassen? Welche taste?


    Wenn ich jetzt eine andere strecke fahren will, will mich das navi immer auf die Ursprüngliche route bringen. Ich will aber eine komplette neu berechnung zum ziel!


    Danke für die Hilfe


    Kurz1

  • Das Navi macht immer eine automatisch Neuberechnung, sobald Du von der geplanten Route abweichst. Allerdings wird dazu normalerweise nicht der Korridor neu von CD geladen.


    D.h.:
    Wenn die Geodaten der von Dir anvisierten Route schon im Speicher liegen, wird das Navi auch diese Route wählen (wenn es die Route für günstig hält).


    Liegen die Geodaten der Alternativroute aber nicht im RAM (z.B. weil der Korridor bei langen Routen zu schmal ist), wird das Navi zunächst versuchen, mit den bereits geladenen Daten auszukommen (um schnellere Rechenzeiten zu ermöglichen). Sprich es wird Dich auf die alte Route zurücklotsen. Ein Nachladen der Geodaten von CD erfolgt immer von Zeit zu Zeit, spätestens aber wenn man den Rand des Korridors erreicht hat (OFF ROAD).
    Erzwingen kann man das Nachladen, indem man die Navigation abbricht und wieder neu startet.


    Viele Grüße, WP