TA wäre schon gut aber nicht mit Becker kompatibel

  • Hallo


    Hatte vorher ein Blaupunkt mit der DX Software von TA. Ich war sehr zufrieden. Selten navigierte mein Blaupunkt mich in eine Sackgasse. Habe zu Becker High Speed gewechselt wegen dem Design und dem 2. Tuner. War eigentlcih auch zufrieden. Jetzt mit der 2.0 kann ich sagen eine Katastrophe. Mann könnte denken es seien die gleichen Daten wie vom Blaupunkt TA. Nein!!! Kreisel fehlen wo früher bei TA schon drauf waren und jetzt landete ich viel mehr in einer Sackgasse oder Fahrverbot. Meinen Weg zu mir nach Hause, ca. 400 meter weg lande ich immer in einer Sackgasse. Vorher bei Blaupunkt nie,da ja auch TA daten verwendet werden. Ich denke einfach das Becker nicht mit den Daten zurecht kommt. Vielleicht ist es ja die Navigationnsoftware auf der 2.0 und nicht die Daten drauf.


    Ich habe immer falsche Navigationen der Navtech gemeldet und dachte wenn ich die neue Soft dann kaufe sind sie korrigiert. Neine jetzt TA. Schade um meine Abeit. Alle die abweichungen gemeldet haben, habe jetzt ein Dankeschön bekommen.


    Ich werde nie mehr abweichungen melden und wenn keine bessere Soft für den High Speed rauskommt, werde ich natürlich ohne lang zu überlegen zu einem anderen Produckt wechseln.


    Ich habe schon bei Becker reklamiert und ich bekomme in den nächsten Tage ein Formular.


    Koubi