Stimmen CD auf 7.0

  • Nicht auf mich einschlagen aber geht die Stimmen CD mit der Navtech 7.0 ???


    MFG
    RealJogi

  • Die Stimmen funktionieren dort bestimmt auch, da das Format dasselbe ist, und lediglich von der Software die ja gleich sein wird(hoffentlich), entsprechend interpretiert wird.
    Bei der TA funktioniert sie bei mir jedenfalls einwandfrei und Bruce lässt seine lockeren Sprüche ab :D :D :D


    gruß - Duke2

  • Herzblatt Susi läuft auch auf der TA 7,0 !
    Nur ist die Neue TA 7,0 nicht besser als die 6,0 von NAVTECH !
    Ich warte lieber,bis die NAVTECH 7,0 raus kommt !

  • Bie Navtech krieg ich die Woche und werde des mal Testen
    die von TA hab ich wieder abbestellt.


    Hab mir auch so eine Radarfallencd bestellt www.radarkarte.de melde mich wegen Ergebnis der Tests wenn alles geliefert also warten vor kaufen.
    Realjogi

  • @ realjogi


    Bin schon gespannt auf deinen ausführlichen Testbericht bezüglich NT-SW in Verbindung mit der SpeedTraps-SW !!


    VG
    dolfi

  • Hallo,
    habe von Becker die Auskunft bekommen das die neue Software Becker und TeleAtlas identisch ist.


    Zitat: vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Die neue Version 7.0 fuer unsere Becker Geraete enthaelt Kartendaten von TeleAtlas. Diese CD wird sowohl ueber unsere autorisierten Becker-Haendler als auch ueber TeleAtlas direkt vertrieben. Einen Unterschied gibt es hier nicht.


    Firma HARMAN/BECKER
    76307 Karlsbad


    mfg
    Stephan

  • Stimmen CD ?


    wie, was, wo,


    wo gibts ne Stimmen CD fürs Becker Navi...? Wie krieg ich die ? Schnell !!!! Unbedingt haben will !

  • ja wenn das das selbe ist frag ich mich warum mein EinbauJogi mir die Teleatlas nicht empfiehlt und sooo viele ein Problem damit haben,?????? ;c)))


    Stimmen CD gab es mal ist aber nur noch gebraucht zubekommen oder als Sicherungskopie da ja Wertvoll
    :] :]


    geht aber wohl mit 7.0 TA und Nav hab ich erfahren.


    MFG
    RealJogi

  • Ich bin der Meinung, daß es nicht drauf ankommt wer was sagt, sondern was gesagt wird. So könnten ein paar witzige Sprüche oder auch Dialekte auf so ner Navi CD schon nicht schaden. Alle die so etwas gerne hätten, sollten am besten eine Mail an Becker richten. Da ich selber Händler bin, weiss ich daß sich Becker in gewissem Maße schon an den Kundenanfragen orientiert.
    Also sollten wir alle um einen Editor bitten, der es uns ermöglicht die Ansagen selber zu verändern. Die dabei entstehenden Ansagen würden, sofern keine Prominenten Stimmen verwendet werden, keinerlei Urheber Rechten unterliegen und könnten somit frei getauscht werden.
    Es wäre sicher spannend, zu verfolgen, was dabei alles herauskäme. Wird aber nur was, wenn sich in diesem Zusammenhang möglichst viele an: marketing@becker.de wenden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()