VDO 4200RS - keine Routenberechnung

  • Hallo zusammen.


    Mein Radionavigationsgerät funktioniert eigentlich ganz gut, aber trotzdem gibt es immer wieder mal kleinere Unstimmigkeiten.
    Zum Beispiel wollte ich letzthin das Routenkriterium von "Schnell" auf "Autobahn" wechseln. Danach habe ich vom System keine Navigation mehr erhalten, obwohl es vorher funktioniert hat! Ich musste das Ziel nochmals aktivieren, dann gings wieder. Ich habe die aktuellste Softwareversion.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruss Patrick

  • Kann mal vorkommen, die ersten Geräte hatten noch diverse Softwarefehler.


    Würde die Software SR-CD behebt unter anderem auch das Lüfterproblem (zu laut) reinschieben oder zu VDO einschicken oder bei einem autorisierten Händler diesbezüglich Kontakt aufnehmen.