Navigation für Mazda 6 (Nachrüstung)

  • Hallo zusammen,
    wollte mir den Mazda 6 mit Bose Soundsystem zulegen.
    Kann mir vieleicht jemand sagen welches DVD-Navigationssystem mit Monitor und TMC-Funktion Musik- und Video DVD's abspielt(natürlich auch während der Fahrt)? Und kann die Soundausgabe vom Navi und der Video's über das vorhandene Bosesystem ausgegeben werden?


    Ich bedanke mich für die Antworten im voraus.

  • Das Thema ist zwar schon alt, aber trotzdem noch interessant.
    Meines Wissens nach gibt es für den Mazda 6 Sport (Facelift, Bj. bis 2007) keine 2-DIN-Frontblende, mit der alle Funktionen von Info-Display bis hin zur Klimaanlagensteuerung 100% funktionstüchtig bleiben.
    Am liebsten wäre mir eine Doppel-DIN-Nachrüstung z.B. mit einem Pioneer-System. Gibt es hierfür eine Lösung?
    Anderenfalls bleibt eine Nachrüstung in das obere Ablagefach z.B. mit dem Navigationssystem von GPStar, zu dem es aber auch unterschiedliche Meinungen gibt.???
    Wer hat Ideen zum sicheren und vor allem verdeckten Festeinbau eines Navis im Mazda 6? Besten Dank!