Becker Traffic Pro Stimmen-Update

  • Suche Stimmen-Update CD, Messe-Sonderexemplar. Diese CD enthält orginelle Stimmen für die Zielführung, u.a. Synchronstimmen von Pierce Bronsman, Seven of Nine, Bruce Willis usw. Wer kann kann mir die CD besorgen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo, ich interressiere mich ebenfalls für die Stimmen update CD.


    Mein Fachhändler hat keine Ahnung von deren Existenz.


    Wer kann mir weiterhelfen ?


    Gruß ?(

  • hey
    ---------------
    wenn dir emule ein begriff ist ......
    haste die lösung
    -------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • Tag, die Damen, Tag, die Herren!


    Ich habe die Stimmen-Update-CD, nunja - geschenkt bekommen.
    Ich habe die Version Becker Traffic Pro 7.0 und komme nun mit der Instalation nicht weiter!
    Ich entnehme die Navi-CD aus dem Gerät und lege die Stimmen-CD ein. Er zeigt mir nun 5 Frauen und 5 Männerstimmen an welche ich aussuchen und instalieren kann. Nachdem ich das getan habe wurde ich aufgefordert die CD zu entnehmen und die Navi-CD einzulegen.
    Ich kann aber keinen Unterschied feststellen wenn ich eine Route berechnen lasse. Die Stimmen sind die gleichen! Mache ich was falsch? Wer kann mir helfen?!?

  • Ich hatte die CD auch mal. Die Unterschiede in den Stimmen sind tatsächlich nicht sehr stark, aber bei genauem hinhören wirst Du schon einen Unterschied feststellen.
    7of9 hab ich auch nicht rausgehört. :(

  • Hai Xman,


    hast du was auf den Ohren ? Als Fan muß man die Stimme doch sofort erkennen. Notfalls mit geschlossenen Augen.


    Kleiner Tipp, lass mal im Stand eine Route berechnen. Statt dem langweiligen " Es kann losgehen " sagt 7of9 " Weitere Berechnungen sind irrelevant ".


    Alles klar ?

  • Werd' den Tip von bigfatfib mal ausprobieren. Evtl hab ich's ja wirklich auf den Ohren. Oder gibt es mittlerweile 2 verschiedene DCs?

  • Es gibt nur die eine Stimmen CD. Wurde von Becker als "Plus" Stückchen auf irgend einer Messe mal verteilt. Zur IFA in Berlin gab es eine Merian CD mit Berlin Tourführer, ist auch ganz nett.

  • Hi,


    es gibt 2 verschiedene:


    eine vom April 2003 mit 10 Stimmen und eine vom Mai 2004 mit 14 Stimmen. :D

  • ups..... und warum habe ich nur eine ???? Direkt mal mit unserem Vertreter sprechen :D

  • das ist ja toll ... mittlerweile lass ich mich von einer der 10 stimmen leiten - von bruce willis!
    wie kann ich denn an die cd mit den 14 stimmen kommen?!? *mitmzaunpfahlwink*

  • Ganz einfach. Beim nächsten Beckerhändler 19,90 Euros auf die Theke legen.


    Alles andere ist Strafbar. Ist auch echt schade, dass sich hier im Forum wohl keiner umd Raubkopie-Diskussionen kümmert und selbst Hinweise auf illegale Downloadserver geduldet werden.


    Naja irgendwann wird wohl die übliche Abmahnung aufschlagen.


    g

  • Naja, unser Becker Vertreter hat keine Stimmen-CD´s im Angebot :(