Welches Sytem?

  • Hallo Leute,


    ich möchte mir ein Navi zulegen und bin noch unentschlossen. In der näheren Auswahl habe ich folgende Geräte:
    Blaupunkt DX-R52
    Blaupunkt DX-R70
    VDO MS 4200
    VDO MS 4150 oder 4100
    Becker 4720



    Welches Gerät würdet Ihr empfehlen? Wo liegen die Unterschiede zw. Blaupunkt, Becker und VDO?
    Kann man trotz C-IQ auch normale Navi CD´s einlegen oder muß ich Kontingente kaufen?
    Habe einen Seat Cordoba Vario BJ 1998. Kann es da Probleme beim Einbau geben?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!


    Grüße


    Meik

  • Hi!
    Meine Wahl war das DTM. Da war dann noch Luft für den sehr praktischen Wechsler. Da kannste, wenn Du mal schnell Musik hören willst, die Frau (den DJ) zu Hause lassen. CD wechseln während der Fahrt geht zwar, ist aber eine Fummelei, die schon fast gefährlich ist, wenn man dann auch noch brav darauf achtet, die CD zurück in die Hülle zu packen.


    Gruß, Chr.