kna v100 Eistellungssache

  • Hallo,
    kann mir jemand erklären,wie ich die Durchsagen des Navi lauter/leiser stellen kann?Im Moment ist das System zu leise.Nach Kartensoftware traue ich mich gar nicht erst zu fragen-Hura Kenwood!
    bis dann
    M.

  • Es ist die Frage welchen Monitor du angeschlossen hast?
    Beim Mask- Monitor KVC1000 oder V907 über den Monitor. ( Menü>System>Sp) und umstellen auf Nav.
    Und in den NAV einstellungen



    Beim KNA-D100 gibt es ein kleines Rad am Monitor und in den Nav einstellungen

  • Hallo
    und vielen Dank für deine Reaktion!
    Ich habe den KVC100 angeschlossen.Vieleicht hast du auch mein "Help!"für die Software gelesen und kennst dich auch damit aus-aber mein Problem besteht als Erstes darin,dass mein Navi zu leise ist.
    Ich werde testen,ob ich mit deinem Tip weiter komme.Thanks for this...til there
    M.J.

  • Hi


    Hatte auf die sache mit der software auch schon geantwortet.
    Falls du es nicht gelesen hast. TeleAtlas hat den Vertrag für die Sofware herstllung mit Kenwood gekündigt.
    Kenwood hat einen neuen Hersteller der heißt DENSO.
    Diese stellen aber nur die neue DVD her.


    Die aktuellste und letze für das KNA-V100 ist die 2000-1


    Es gibt keine neue mehr.
    habe auch nur die 2000-1


    Falls du die Bedienungsanleitung haben möchtest Mail mir noch mal ok?



    Gruß opa

  • Hallo !!! Ich hab ne kurze frage ,habe ein Navi system von kenwood KNA-V100 verbaut im meinem BMW ,das problem ist das es nicht läuft , das Navi sagt mir die strecke nicht ( das heisst es spicht nicht ,) wo ran kann es denn liegen ??!!! Kannst du da mir helfen oder hast du eventuell eine Bedinungsanleitung ???!!! Ich habe schon vieles versuch aber es klapt nicht !!! Einziege was es sagt mit einer Frauen stimme ,auf dieser CD ex ?( estiert keine strecken berechnung !!!! ?(