Das Sch***werbeding auf der Startseite...

  • kostet echt Nerven.
    Ich weiß, die Welt schreit nach Geld, aber so penetrant und nervend muß es doch nicht sein, 0der?
    Und dann noch den Hinweis an den Werbetreibenden:
    Jemand, der mir dermaßen auf die Nerven geht, sieht von mir keinen Cent, und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht.


    Gruß, chr.

  • Also, das hier stört mich wirklich nicht. Einmal weggeklickt, und nie wieder gesehen. Es gibt wirklich schlimmere (und viel grössere webseiten) die bei jedem klick ein neues pop-up fenster aufmachen.


    Ausserdem sieht das hier auch noch nett aus.


    -Zunami

  • Reden wir beide von dem gleichen? Dem "Knack den Jaclpot" Monster?

  • Hallo,



    Du hast vollkommen Recht. Da ist das allerletzte. Wegklicken?? Geht nicht.
    Ich hab auch nix gegen Werbung, aber das ist Nötigung.



    Gruß
    Ingo

  • Hallo,



    meine Firewall blockt auch PopUp´s, nur hab ich dann zb. bei Ebay Probleme bestimmte Funktionen aufzurufen.



    Gruß
    Ingo


  • Das ist vielleicht ein Sch... Ding X(
    und nervt total.
    Mit ewiger Wartezeit, bis man es erst mal wegklicken kann X(

  • An dieses doofe Ding habe ich mich ja schon fast gewöhnt! Nein, hab ich nicht, war nur ein Witz. Entschuldigung.


    Woran ich mich sicher nicht gewöhnen will, ist die Überheblichkeit der Betreiber dieser Seite, die es bisher (seit fast zwei Wochen) nicht für nötig finden, sich zu diesem ärgerlichen Werbeauftritt zu äussern.


    Wenn es denn hier heissen sollte "Friss Taube oder stirb", dann sterbe ich halt, dann werde ich dieses Forum verlassen. [EDIT: SORRY, DAS HAT NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN]


    Es ist zwar peinlich, dennoch möchte ich mich hier noch einmal selbst zitieren:


    >>>>Ich weiß, die Welt schreit nach Geld, aber so penetrant und nervend muß es doch nicht sein, oder?


    Also, gegen Werbung wende ich mich nicht, wenn sie denn etwas Inhalt hat, einen interessanten Inhalt, einen, der wenigstens irgend etwas mit dem Thema des Forums zu tun hat.


    Aber das is nix, das ist Terror, das ist etwas, das mir jedesmal, wenn ich mich in das Forum einklinke den Hals schwellen lässt.


    Also sag ich mal "DANKE" an das alte Forum, an alle Mitglieder, die mir häufig mit gutem Rat zur Seite standen und melde mich mal vorher zum Ende der Woche ab, denn ich glaube einfach nicht mehr daran, dass dieses Werbeding, dass ja nur für die neuen Intentionen der (neuen?) Betreiber steht hier veschwindet.


    Gute Nacht und eine schöne Woche wünscht Chr.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo Herr Gies,


    wir haben das Fullscreen-Banner von TIPP24.de wieder rausgenommen. Es war ein Test für neue Werbeformen. Die Resonanz war durchaus positiv, bis auf einige wenige Ausnahmen.


    Sorry, für die Probleme und noch viel Spass im Forum.


    ... GEO24.de - Team ...

  • Hallo GEO24,


    """Die Resonanz war durchaus positiv, bis auf einige wenige Ausnahmen."""


    --> so, so... bitte immer an die schweigende Mehrheit denken. Dieser Banner war das allerletzte X(

  • Hallo, liebes GEO24.de - Team!


    Danke für die Reaktion, Dank für Euer Handeln!


    Das sollte es dann eigentlich gewesen sein, wenn da nicht in meinem letzten Beitrag editiert worden wäre. Allein die Tatsache des Editierens zeugt nicht von wirklich gutem Stil, und wenn das denn doch passiert, dann sollte sich das auf sachlich Fehler beschränken oder rechtliches Fehlverhalten.


    Die Editierfunktion sollte meiner bescheidenen Meinung nach nicht dazu dienen strittige Inhalte zu kommentieren, auch nicht in ROT und auch nicht, wenn ein Hinweis auf ein anderes, Forum hinter diesen ROT verschwindet.


    Dazu ist ja das Forum da. Aber sei´s drum für mich ist unser kleiner Disput beendet, Ich danke noch einmal für Eure letztendlich positive Reaktion und freue mich ab jetzt wieder über die Inhalte des Forums.


    Gruß, Chr.

  • Moin,Moin,


    ich kann cobraeins nur zustimmen, es war schon das allerletzte. :evil: :evil: :evil:


    Auch wenn wir uns an anderer Stelle schon darüber unterhalten hatten, hat dieses nervige Ding schon sehr gestört, auch wenn es nur zweimal in 24 Std gekommen ist, war das schon zweimal zuviel.


    Zum Glück ist es weg :D :D :D


    Tschüss
    holgi2002

  • Kann es sein dass Ihr ein wenig übertreibt. Man bekommt es doch nur einmal auf dem Bildschirm, klickt es weg und das wars. ?(