Lancia Kappa Navigation

  • ?( Hi Leute


    will mir für Lancia Kappa eine neue NavigationsCD holen. Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne wollte ich mal hier um Forum fragen, welche ich dafür benötige.


    Für was stehte eigentlich das DX? Jemand meinte zu mir das sei irgendwie wichtig....


    Gruß Vap

  • hätte vielleicht noch schnell sagen gemusst um was für einen Radio es sich handelt...


    Also es ist der StandardRadio von Lancia. Nennt sich


    Radio Navigation System RNS 2


    Ich hab eben grad von unsrem Nachbarn mal die CD
    "Blaupunkt.Navigation.TeleAtlas.Deutschland.DX.2003.2004" ausgeliehen aber der >Radio zeigt an, dass er das Dateisystem nicht lesen kann.

  • Ist jetzt saukomisch... meine alte CD funzt ned mehr...


    Kann mir nicht mal jemand helfen und sagen welche Version ich jetzt brauch???


    Bin fast am verzweifeln... haut irgendwie gar nix hin im Moment...