Becker TP in Ford Focus

  • Hallo,
    mein Schwager hat einen Ford Focus, gibt es eine möglichkeit dort ein Becker TP einzubauen??
    Der Focus hat soviel ich weiß keinen DIN Schacht, sondern einen breiteren und höheren Schacht.
    Da das Becker mit einer der Besten ist,( ich hab's auch) möchte er auch so eins. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, was man da am besten für ein Gerät eibaut, braucht keinen Wechsler zu haben.
    Xenob

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kein Problem!


    Es gibt einen Original Einbaurahmen, passt perfekt! Falls Du einen Focus ohne Radiovorbereitung hast, dann ist der Radiostecker nach hinten an den Kabelstrang gebunden. Bei meinem Focus, BJ 1999 war es das GAL gelb-weisse Kabel am Stecker. Vieleicht gibt's ja mittlerweile einen Adapter dafür!


    LG, Andi :D

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Hallo,
    deckt da eine Blende den größeren Schacht ab???
    und gibts das TP auch mit grünem Display??
    Xenob

  • Zitat

    Original von Xenob
    Hallo,
    deckt da eine Blende den größeren Schacht ab???
    und gibts das TP auch mit grünem Display??
    Xenob


    Das ist ein Einschub mit einer Blende!
    Ja, das TP gibt es auch in Grün!


    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]