Becker Traffic Pro: CD-Wechsler "Silverstone 7860" und/oder "Silverstone 2260" oder....

  • Hallo Zusammen!
    Nun habe ich ENDLICH mein Becker Traffic Pro und bin bisweilen sehr zufrieden damit. Ich hoffe es bleibt so!
    Auf die Freude kommt immer gleich eine Entäuschung bzw. "ein Schlag in die Magengrube"!
    Da zeigt man einem Freund stolz sein neues Navi-System und das erste was gesagt wird ist: "Häh, Du hast keinen Wechsler? WARUM hast Du keinen Wechsler??!!!" 8o


    Ja, warum habe ich keinen Wechsler? :(


    Welchen Wechsler könnt Ihr mir denn empfehlen?
    Gibt es denn Unterschiede zwischen dem "Becker Silverstone 7860" und dem "Becker Silverstone 2260"?


    Bringt denn Becker irgendwann evtl. vielleicht einen MP3-Wechsler raus? Wenn ja wann?


    Hat denn irgendjemand einen Link, wo die Geräte besser beschrieben sind (ausser auf http://www.becker.de)?
    Ist es denn aufwendig solch ein Gerät einzubauen? Mit wieviel Arbeitsstunden muss man denn da rechnen?


    Gibt es denn eine ALTERNATIVE zu den Becker-Wechslern?
    Im Forum ist man sich "mehr oder wenig" einig darüber, dass andere Wechsler NICHT zuverlässig funktionieren in Verbindung mit dem Becker Traffic Pro, ist das richtig?


    Danke und Gruss
    W.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ich hab den silverstone 7860 drin. passen 6 cds rein und hat keine probleme mit dem radio :)
    ich glaube der unterschied ist u.a. das dieser cd-text kann (wobei das traffic pro das wohl nicht kann). zum einbau kann ich nichts sagen, bei mir hat das der händler gemacht und ist wohl von auto zu auto unterschiedlich. ich bin aber soweit zufrieden, zumal das ein paketpreis war.


    daniel