Saab 9-3 Cabriolet CD Wechsler Umbau, (gleich wie) OPEL Wechsler

  • Hallo ihr alle,


    habe meiner Frau einen neuen Saab 9-3 Cabrio gekauft. Nun habe ich das Problem das der Neue zwar dasselbe Radio (Audiosystem 3) wie der Neue hat, aber kein Wechsler. Nun bin ich auch zu geizig mir einen neuen zu kaufen und spiele mit dem Gedanken, den alten in das neue Auto umzubauen. (habe noch den älteren 9-3 auf dem hof stehen). Mir wurde aber von Saab gesagt, das das nicht ginge, weil die Geräte aufeinander abgestimmt sind.
    Kann mir da jemand helfen?


    Ihr braucht mir nicht zu sagen das das ein Navigationsforum ist, denn Navigationssysteme sind ja auch Radios!


    bedanke mich für eure Antworten


    Grüße


    max128

  • Bitte antwortet mir!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hi,


    ich verstehe nicht das man immer gleich negativ reagieren muss, wenn man keine Antwort bekommt,


    SAAB ist ja auch eine Marke die Millionen von Fz. in Deutschland verkauft und jeder 2.Nutzer im Forum fährt.


    Ist es besser wenn du hier 50 Antworten mit irgenwelchen Müll stehen hast??


    gruss harlond


  • Hallo harlond,


    ich habe jetzt 2 Saabs auf dem Hof stehen, wovon einer rumsteht, weil ich nicht weiß was ich nun mit dem Wechsler machen soll. -Ich will es mal so ausdrücken: Die Karre stellt mir alles zu!!!-
    Entschuldige, das ich gleich so ausfallend reagieren musste!!!


    Viele Grüße


    max128

  • Danke harlond !!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich kann auch irgendwelchen schrott schreiben, um mehr Beiträge zu erziehlen, verstehst du was ich meine???

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original von max128
    Ich kann auch irgendwelchen schrott schreiben, um mehr Beiträge zu erziehlen, verstehst du was ich meine???



    :) Ach lass ihn doch, er beisst niemanden ;) ;)

  • Iss mir auch mittlerweile Egal, was nun mit dem Wchsler ist, das Cabrio ist verkauft...


    Grüße
    max128