Freeware-Viewer / Routenplaner

  • Hallo!


    Gibts für Teleatlas CD's nen Viewer oder Routenplaner, mit dem ich auf meinem Desktop-PC die Karten ansehen kann?


    Am liebsten Freeware. *gg



    Olli

  • Jetzt gibt es den Digitalen Routebplaner bei Aldi (Hab mir auch ein Geholt) :]

  • Hallo,


    für die Daten der Pkw Navigations CD´s/DVD´s gibt es soetwas nicht.


    Das was Angeboten wird sind PC Rotenplaner, welche aber nichts mit PKW Navigation zu tun haben.


    Grüße

  • ....aber, ich hab je mein DX im Auto. Deswegen brauch ich das ALDI-Teil mit dem ganzen Kabelsalat nicht.
    Selbstverständlich setze ich am PC Online- und Offline-Routenplaner ein.
    Was mich halt am meisten interessiert hätte wären die Zusatzinfos der Teleatlas Karten wie Parkhäuser, etc. gewesen.


    Is wohl noch ne Marktlücke >Programmierer, haut in die Tasten!


    Ansonsten nochmal schönen Dank für eure Mühe.


    Olli

  • und wäre aufgrund der vielzahl an verschiedenen CDs/DVDs (Marken, Versionen) auch immer nur für wenige CDs kompatibel.


    Es gibt günstige Routenplaner, mit sehr vielen POIs usw. zeitweise schon um 50-100


    cu
    KuNi

  • hallo!..
    hatte mir in dem zusammenhang auch mal meine gedanken gemacht..
    wovon ich als "hauptberuflicher" map+guide nutzer völlig überrascht war.. der marco-polo "großer reiseplaner 2005/2006".. hat eine dvd mit ganz europa (inkl. osteuropa bis nach moskau!!) dabei.. hat (kleinst)-straßengenau d,at, ch, it und alle hauptstraßen und großstadtpläne aller weiteren europ. länder (auch polen, tschechei usw)..
    wenn man knapp 5gb platz auf der festplatte hat.. und nicht sooo viel geld ausgeben möchte.. dann hat man damit einen echt ernormen umfang ! (verkehrslage über internet, 14reiseführer (!!), wetterinfos,, 300.000 reiseinfos usw..
    tja.. und das ganze derzeit für 29,95 !!!


    nein.. das war jetzt keine werbung.. aber da ich die org. map+guide kenne die ja einige tausend eur. kostet.. ist das echt klasse!


    soviel dazu!
    nette grüße
    marcus

  • Kostenlose Routenplaner mit dem (hoffentlich) aktuellsten Kartenmaterial gibt es unter http://routenplaner.web.de , wobei zumindest Teleinfo und map24.de auch Teleatlas nutzen (lt. Impressum).
    Moeglichweise gibt es dort auch Zusatzinfos ueber Parkhaeuser usw.


    Ein gutes Festeinbau-Navigationssystem koennen diese natuerlich nicht ersetzen ;)