Hilfe !!!! Betriebssoftware Carin 440 Opel

  • ?(


    Hallo,


    Wer kann mir helfen ??


    Ich habe ein Carin 440 System.


    meine Daten:


    IDENT NR: 581/75B
    HW- ID 010B
    SW-ID 0200
    PR DATUM: 99/04


    Ich habe schon alles Probiert, VDO und OPEL angerufen. Keiner Kann ( will mir helfen ) TYPISCH DEUTSCHLAND!! Ich brauche ein Softwareupdate für mein System. Mir bleibt nur noch, das ich von Jemandem von Euch ein Update gegen bezahlung bekommen kann. Bitte helft mir. Grüße...


    DJMARKCHICKEN@WEB.de <--- meine EMAIL ADDY

  • Dieses System kann bis Software 2.50 aufgerüstet werden, kann sie dir besorgen wenn du willst

  • Hallo, danke für deine Antwort. Ich waere sehr Dankbar wenn du sie mir besorgen könntest. Ich bin schon am Ende meiner Nerven. Was würde mich denn der Spaß kosten ??? Wie soll das dann ablaufen.
    Liebe Grüße, MarkChicken

  • Ich kann dir nur den offiziellen Weg über VDO anbieten die verleihen diese sogar und du hast keine Kosten. 06441 370 -0

  • Hi nochmal,


    Hm, VDO hat mir vor einem Monat gesagt das ihre Software für die OPEL Spezifischen Geräte nicht kompatibel ist. komisch... naja ich versuchs da nochmal.

  • Hallo Seichmotze ,


    habe Deine Nachricht an djmarkchicken verfolgt,
    habe das gleiche Problem.
    Die Telefon-Nr. 06441/370608 ist ein Reparatur- Service von Siemens/ VDO und die verweisen wieder auf die Opel Hotline Tel.: 06142/775000 hin ,wegen der unterschiedlichen Software von CARIN für Opel oder Philips.Die Opel Hotline kannst Du vergessen (Callgirl Center).


    Ich suche das Software-Update 2.5 von CARIN für OPEL
    IDENT-NR.: SY581/7(5),die fünf steht für OPEl
    HW-ID.: 0105
    SW-ID.: 0200
    PR-DATUM.:97/16
    Wer kann mir die CD oder die Bestell Nr. nennen.

  • @djmarkchicken:
    Das System zum Rechner 22SY581/75B heisst Carin 530.
    Die aktuelle Softwareversion ist 2.9 (MO3029).


    @omegafan:
    Fuer die HW-ID 0105 ist maximal ein Update auf die Software 2.3 moeglich, siehe http://www.hxs.de/CARiN.htm
    /75 ist die Kennung fuer Opel-Systeme, auch dieses ist ein Carin 530 System.


    @*:
    Die Software kann bei VDO ausgeliehen werden. Die Hotline-Nummer gibt es auf http://www.vdodayton.de , z.Zt.
    0190 674 370 (41 Cent/Minute).
    Nicht von Opel sprechen, nur von Carin 440 (oder 420).

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • :))
    Hi
    Bin neu hier im Forum
    Habe gelesen das Sie ein Softwareupdate beschaffen können. Ich war schon bei VDO die wollen nicht Updaten weil Original Opel. Opel sagt haben keine Update CD. Wollen eine bestellen kostenpunkt 120 Euros. Aber ich will doch nur Updaten. Bei VDO hätten sie es umsonst gemacht. Hier nochmal meine Eckdaten des Systems.HW ID 581/ 75 - SW ID 0200 - Prod Dat 28/98 und 010 B. Vielleicht können Sie mir ja helfen ?!
    Ach so : Bei VDO sagte man mir das bei falscher Software der Rechner zerstört werden kann , stimmt das?? :rolleyes: