Brauche dringend HILFE.

  • Brauche dringend HILFE.


    ;(


    Hallo an alle.


    Ich fahre einen Mazda 626 Bj. 02.2001.
    Wollte jetzt mein Navi einbauen, doch leider liegt m Radio Stecker kein Tachosignal an. Wer kann mir bitte genau beschreiben wo ich das Signal abfangen kann?


    Habe schon ein rot/grün Kabel gesucht, doch keines gefunden. War auch heute schon bei Mazda. Sagten nur dieses Kabel suchen, aber nicht wo. Also, wer kann mir genau beschreiben welches Kabel ich wo suchen muss?


    Danke an allen im Voraus. :))

  • Hallo und danke für die Antworten. :P


    Leider gibt es bei Mazda dieses Kabel nicht. Rot/Grün. Bzw. Blau/Weiß


    War bei uns bei Mazda, die haben auch nur Theater mit den Kabeln. Habe dann mit dem Analog Multimeter am Tacho gemessen, und ein Kabel runter gelegt. Läuft jetzt alles.


    Also noch ein schönes Wochenende, und viel Spaß bei der Formel1



    mfg