DVD Auswurf

  • Hallo Leute.


    Hab seid Samstag den neuen Avensis mit Farbdisplay Navi.
    Hab aber die DVD Version 1/2002. hat einer ne Idee wie ich die DVD auswerfen lassen kann.
    Im Menü und Handbuch steht dazu nix beschrieben.
    Wollte mal eine andere DVD Version testen.

  • Wie sich die DVD auswerfen läßt, kann ich dir leider nicht sagen. Zumindest dürftest du der Wahrscheinlichkeit nach nicht die aktuellste DVD erhalten haben. Händler ansprechen oder Köln anrufen. Mir wurde als aktuelle Version die DVD 1/2003 von Köln aus genannt. Im übrigen möchte ich dich im Anschluß noch auf ein Top Forum verweisen. Solltest du Erfolg haben, bitte ich dich um eine Rückantwort. Ansonsten würde mich brennend die Lieferzeit des Avensis interessieren - habe auch einen bestellt.
    http://www.avensis-forum.de.vu/
    mfg Gerd

  • Insgesamt habe ich 3 Monate gewartet, allerdings muss ich dazu sagen das ich die Executive Version habe, wenn man nur das TNS300 bestellt bekommste ihn schneller. So mein Händler.

  • Schau im übrigen mal ins Thema aktuelle Navi DVD rein. Dort ist beim TNS 300 die Version 3/2002 genannt. Meines wissens arbeiten Multidisplay und TNS 300 mit selbiger DVD, nur das beim TNS keine Landkarte aufgemacht wird. Gruß gerd

  • He, du bist ja verdammt schnell beim Antworten. Ich habe die Exec Kombi Version mit TNS 300 bestellt und hoffe das ich sie binnen 10 Wochen habe. Was wahrscheinlich nicht ganz werden wird. Mein Urlaub hängt davon ab. Für TNS 300 hab ich mich auf Grund mehrerer Empfehlungen sowie des TMC entschieden. Mittlerweilen gibt es ja die unterschiedlichsten Ansichten zum Multidisplay von gut bis böse. Wenn du deine Erfahrungen gemacht hast kannst du ja mal schreiben. Im übrigen wenn du dich im Forum Avensis angemeldet hast kannst du bei Kinderkrankheiten, betimmt auch einiges erfahren (Spiegel, Ösen beim Kombi, Radioempfang). Ist interessant und hilfreich um Abhilfe zu schaffen. gruß gerd

  • Hab vorher Foren durchsucht ob TMC oder nicht.
    Hab mich für ohne TMC entschiden weil es nicht überall funktioniert und es immer noch nicht voll ausgreift ist, ebendrum weil nicht überall funzt oder halt kostet.
    Kann bisher nix negatives Berichten, bin schon 500km gefahren in 2 Tagen und das Navi hat bisher immer gepasst, gut Neubaugebiete kannste natürlich kicken weil alte Karten dabei sind, aber sonst top.


    Mein Händler sagte mit TMC300 wäre die Lieferzeit max 5 Wochen. Nun ja sagen und wie es wirklich ist sind natürlich 2 verschieden Paar Schuhe.