becker online pro neu!

  • Bin neu hier und habe ein Becker onl pro bei ebay ersteigert, will weg von meinem VW-navi!!
    Nun habe ich fragen:
    kann ich die alte GPS-Antenne vom VW-Werk weiter nutzen?
    gibt es die möglichkeit die anzeige auch im display auf der instrumententafel zu sehen?
    kann ich lauffähige sicherheitskiopien der sw machen?
    marcel74@web.de


    danke euch!

  • Hallo,


    1. wahrscheinlich passt die VW-Antenne nicht ohne weiteres von den Anschlüssen her. Da gibt es aber die Möglichkeit der Umkonfektionierung (entweder über WISI Tel. 07233-66214 oder den VW-Händler).


    2. Es werden sogenannte Interfaceboxen zur Nutzung der Lenkradfernbedienung entwickelt. Frag mal bei der Firma Audiotechnik Dietz Tel.: 06359/9331-0 http://www.audiotechnik-dietz.de nach. Die Anzeige im Display entfällt aber in jedem Fall.


    3. Wenn Du die Original-Software besitzt, darfst Du eine Sicherheitskopie erstellen. Die darf aber zu keinem Zeitpunkt weiter verkauft werden (Raubkopie!!!).


    Gruß

  • :D danke. habe an einem horror tag und begegnung inkompetenter vw wie radiofachhändler die infos bekommen über die fa. wisi etc. letztlich läuft alles ausser dem display und wir haben einfach gelötet und standardanschlüsse an die enden der steckerverbindungen gemacht.


    naja und lenkradferned. hab ich nicht. der tag begann um 8:30 und endete um ca 20:00 - wow und das hat mich dann mal eben ca 150 EUR gekostet mit einbau und kabel für gsm an der antenne:-(((


    raubkopien - aber nein :rolleyes: