Aktuelle Navi DVD

  • Hallo Leute,
    ich halte es für sinnvoll, wenn ihr hier eure aktuellste Version eintragt. Dies dürfte bestimmt für diejenigen die sich informieren wollen sowie für Neulinge von Interesse sein. Immer wieder hört man von Navis, ausgeliefert mit alten DVD Versionen. Bitte dazu schreiben ob TNS 300 oder Multidisplay.
    Gruß Gerd :)

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,
    am 3.7.03 wurde mir die Version 3/2002 als "aktuellste" Version zusammen mit einem TNS 300 ausgeliefert.
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • 1/2002


    Multivision Navi


    Auslieferung: 10.07.2003


    Stephan

  • Hallo Stephan,
    Glückwunsch und allzeit gut fahrt. Sieht echt toll aus. Ich muß noch ca 1 Monat geduldig warten. Ex 2.0 Autom.,TNS 300, Xenon. Nur die Navi DVD - ich versteh es nicht mehr. Stoß doch mal beim Händler oder Köln nach. Das kann es nicht sein, jeder eine andere Version. Ich bin mir sicher das ich in Verbindung mit dem Multi die Version 1/2003 von Köln genannt bekam.

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bekomm Ende des Monats meinen Corolla mit TNS300. Ich werde Berichten welche Version beiliegt. Wenn es aber nicht mindestens 1/203 ist mach ich dort einen Aufstand. ICh habe mehrmals klargestellt, daß ich die aktuelleste Version haben möchte wenn ich schon ein Schweinegeld fürs NAvi ausgebe.

  • Fein wenn wir eine Rückantwort von dir erhalten. Selbstverständlich werden wir dich auch auf dem laufenden halten. Die Frage ist nur, ob dein Händler überhaupt weiß welche aktuell ist. Frag mal, ich bin auf diese Antwort gespannt. Nehme jedoch an, das er über keinerlei Infos verfügt. Wegen der Nummern schau in deine pn-Box. Notfalls gibt es noch mehr. mfg gerd

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,
    die aktuellste DVD für das TNS300 hat die Bestellnummer 08664-00962. Diese DVD ist seit ca. April 2003 im Handel. Sie ersetzt die 08664-00961 die seit Dezember 2002 verkauft wurde.
    Allerdings handelt es sich bei der 08664-00962 nur um eine um die TMC-Daten erweiterte DVD, das Kartenmaterial ist nach wie vor aus Oktober 2001.... Zwischen Verkaufsstart der DVD und der Aktualität der Daten liegen wohl bei allen Herstelölern immer 12...18 Monate, so lange dauert wohl die Programmierung der Kartendaten auf die jeweilige Navigationssoftware.
    Viele Grüße
    LeRoi69

  • Danke für die ausführlichen Informationen. Ich hoffe, dass jetzt endlich Licht ins dunkle gekommen ist und sich nicht weiterhin die Angaben wiedersprechen. mfg gerd

    Einmal editiert, zuletzt von ()