carin 059

  • Über VDO Hotline 06441370674 da bekommst du sie leihweise

  • Hi Dudes!


    Seit einem Jahr neue Nummer der VDO Hotline: 0190 - 674 370...


    ms 3100

  • die alte Nummer ging aber auch noch und diu wirst umgeleitet und das sogar ohne 0190....

  • Du wirst NICHT umgeleitet. Es kommt lediglich eine Ansage. Sag mal woher nimmst du deine Infos eigentlich...

  • Hallo,
    habe mein Carin 440 verbaut, Rückwärtssignal auf Masse gelegt und die Software auf Version 2,9 upgedated (Danke an VDO).


    Alles funktioniert soweit super. Daher möchte ich mich beim Forum nachträglich bedanken und grüße alle, die hierzu beitragen.


    Nur eine Kritik:
    @MS3100:
    Ich glaube wir würden alle lieber mit dir plaudern als mit dir zu schlafen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • ich bin auch umgeleitet worden .also kein grund den alwissenden zu spielen.