carin 059

  • Hallo


    habe mir ein carin 059 mit radio rc959 gekauft muß
    sagen das teil lief sehr gut bis zu dem tag als ich umbedingt eine sprach änderung vornehmen mußte ;(
    software mo4000 rein sprache geändert
    nun zeigt er keine straßen mehr an spricht nicht mehr
    mit mir und unter menue ( I1 ) bleibt der standort immer der selbe und habe auch keine streckenliste
    er zeigt mir nur noch den großen pfeil vorn wild durch einander an berechnet aber noch die wegstrecke in km
    zeigt mir aber auch die sateliten an breiten und längen grade
    kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe ?( ?( ?( ?(
    ich bin der meinung das navi berechnet keine strecken mehr ?( ;(


    Gruß Thortyy

  • Hast du die sprache im stand neu geladen, oder während der fahrt ?


    Ich würde dir vorschlagen, alle sprachen-sätze nochmal neu zu laden, und das im stand des fahrzeuges zu machen. Vieleicht hilft auch ein downgrade und dann wieder upgrade der betriebssystem software !?


    -Zunami

  • Hallo


    erstmal DANKE für deine Antwort :D


    werde es mal versuchen und melde mich dann noch mal


    gruß Thortyy

  • scheint als ob der rechner die kalibrierung verloren hat. mach mal folgendes: zündung aus, 5 min warten, strom oder bakterie abklemmen, 1 h warten, anklemmen, D-Karte einlegen (oder eingelegt lassen...), KEIN Ziel eingeben, sondern einfach im Hautpmenü lassen, 15 Minuten kurvenreiche Strecke in der Stadt fahren, feddich...


    rock on

  • vERSUCH ES MAL MIT DER MO3029 DIESE KANNST DU ALS HÖCHSTE BEI DIESEM SYSTEM AUFSPIELEN WENN ES AB WA 04 GEBAUT WURDE DANN KLAPPTS AUCH MIT DEM NAVI

  • ich denke nicht, dass die 3029 funzt, die ist doch für das Dayton MS 3000...


    Aktuelle Version ist laut VDO die 2.8 (MO 4000).

  • Glaub mir ich arbeite bei VDO das ist die 2.90 also die nachfolge Version von 2.80

  • Zitat

    Original von SEICHMOTZE
    Glaub mir ich arbeite bei VDO das ist die 2.90 also die nachfolge Version von 2.80


    ja, okay ich glaube euch ja! aber n kleiner tipp: vielleicht sollte man ein wenig über den arbeitgeber schweigen... nur ein tipp, damit nicht irgendwann Ärger kommt. ich kenne das aus nem anderen fall.


    also, weiter gehts, und bitte bei der nächsten möglichkeit wenden! :D

  • Hallo


    Erstmal wieder Herzlichen Dank at ALL


    Habe die Bakterie abgeklemmt und eine Stunde gewartet und die Neue Software aufgespielt


    was soll ich sagen juchhu dat DINGEN FUNZT widda :))


    P.S konnte mich erst heute melden war im Urlaub


    Danke at ALL und weiter so ;) ;)


    Gruß Thortyy

  • Was ist denn nun die neue Software für's Carin 440?


    Ich habe von VDO vor 2 Wochen die 2.8 erhalten.


    HW 010A
    SY 22SY581/00
    WA 059846
    FD 01982 7900 9286


    Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen 2.8 und 2.9?


    Gruss,
    Konrad

  • DIE 2.9ER LÄUFT STABILER DAS SIND EIGENTLICH AUCH GLEICHZEITIG DIE VORTEILE SONST HAT SICH IM GEBRAUCH NICHTS GEÄNDERT

  • HI


    Habe mein Navi am Wochenende ausgiebig getestet
    muß sagen besser als vorher :D


    Nochmals Vielen DANK an ALLE Die mir geholfen haben :)) ;)


    Habe gelesen es gibt eine neue Software 2.9 Die besser sein soll ?kann mir jemand sagen wo ich sie her bekomme


    Gruß Thortyy


    P.S wenn jemand Hilfe braucht in sachen NAVI für einen KIA P.N an mich