Neue/andere CD für Renault Carminat 5000

  • Hallo,


    meinem letzte Woche ausgelieferten Renault Megane II mit Carminat 5000 Navi-System lag eine Karten-CD mit dem Stand 2002 bei.


    Gibt es bereits neuere CDs, und/oder laufen andere CDs (Becker Traffic Pro?) im Carminat?


    Danke,
    Massa

  • Hallo,


    die aktuelle Version ist die A 2002. Einen neuere gibt es noch nicht. Diese basiert auf den Datenstand der Becker Traffic Pro Version 5.0.


    Aber Achtung diese ist auf Grund des unterschiedlichen Betriebssystem nicht kompatibel.


    Grüße

  • Hallo,


    danke für die Antwort. Der Datenstand der mitgelieferten CD entspricht eher 2001 als 2002. Ich habe das Auto zwar erst eine Woche, aber bin viel in mir unbekannten Gefilden unterwegs und habe schon einige Schnitzer bemerkt.


    Passt tatsächlich keine andere CD ins Carminat?


    Viele Grüße
    Massa

  • Hallo,


    es gibt mittlerweile eine neue Version zum Carminat 5000. Die heißt B-2002 (interne Version 6.1) und hat die Renault-Teilenummer 8200309356. Kostet flockige 249,40 Raketenfüße inkl. MWSt.


    Viele Grüße
    Massa