HILFÄÄÄ - Online Pro 7800

  • Ich habe seit Heute das Ding.
    Ist gut das Ding.
    Aber ich habe die Version 1.02 dazu bekommen und das ist ja Obermist. OK - mit der Zusicherung die 2.0 bei Erscheinen kostenlos zu bekommen.
    Wo kann ich denn wenigstens die 1.5 bis dahin herbekommen? Als Übergangslösung sozusagen.
    Meine kann nicht mal den Nachbarort auflisten aber über Sonderziele findet er den Bahnhof dort.


    Das Radio ist toll - also wirklich erste Sahne aber für den Preis hätte ich denn doch gerne ein Gerät das tut was es können soll.

  • Hat sich erledigt.
    Morgen fliegt das Teil wieder raus. Nach einem halben Tag hat es bereits eine CD gefressen die es nicht mehr herausrückt.


    Einmal für einen halben Tag das Online Pro - nie wieder Online Pro.

  • Wieder ein Becker aber von JVC.
    Ist Beckerbaugleich nur eben billiger.

  • Hallo bekomme jetzt ein Navi mit 1.5; wenn eine sicherheitskopie laufen könnte, mach ich dir solange eine;-)
    marcel74@web.de

  • Schönen Dank für dein Angebot aber ich habe das Teil zurückgegeben weil es genervt hatte mit dem ganzen Drumm und drann.
    Lag wohl aber eher am Händler. Der große bei dem man ja angeblich nicht blöd ist wenn man dort kauft.

  • Das JVC-Teil ist super !!


    Silber oder Schwarz ?


    Achte darauf, dass Du die Version 6.0 bekommst.


    Dann klappts auch mit den Postleitzahlen ;)


    Gruß, Foxbat

  • jaja mit medmarkt habe ich auch ganz schlechte erfahrung- ganz schlimm!!

  • Natürlich in schwarz und die 6.0 ist auch dabei.
    Nur die Bedienungsanleitung für das Grundgerät ist ein Graus. Da ist kaum etwas Beschrieben. Hätte ich nicht vorher das Becker gehabt und damit gespielt würde mir einiges an Funktionen verborgen bleiben.
    Aber ohne Wechsler ist CD hören nicht sehr lustig. Welcher CD-Wechsler passt den da das Gerät? Er muß kleine sein weil ich nicht viel Platz für den Einbau habe.

  • Stimme mit dir überein. Ich kam jetzt auch dahinter wie die ihre teilweise wirklich guten Preise hinbekommen (glaube ich wenigstens).
    Die haben einen SEHR guten Draht zu ihren Lieferanten und wenn Geräte in die Auslaufphase kommen kaufen die davon große Stückzahlen und hauen die auf den Markt. Wenn man also bei denen ein Schnäppchen macht kann man sicher sein, daß das Gerät innerhalb der nächsten 6 Monate ausläuft - so kommt es mir wenigstens vor.

  • Ich meine mich dunkel dran zu erinnern, dass das Thema Online Pro hier schon mal korrekt von jemand abgehandelt wurde.
    Die älteren Geräte hatten sowohl fehlerhafte Hardware wie auch Software. Erst mit der 1.5 wurden die Grundlegenden Fehler beseitigt. Zusammen mit der 1.5 wurden auch Hardware-Änderungen durchgeführt. Geräte mit älterer SW wie 1.5 sollte man nicht mehr kaufen, die Händler haben sich nicht drum gekümmert die Lagerware auf aktuellen Stand zu bringen. Da gab es nämlich Tauschaktionen wobei die CDs, die Modulbox und Leitung kostenlos getauscht wurde.
    Händler die sich um solche grundlegenden Dinge nicht kümmern sollte man meiden und solche Ladenhüter mit alter Software sowiso.
    Im Moment wird bei uns kein Online ausgeliefert, es gibt also eigendlich keine aktuellen Geräte draussen am Markt, daher werden jetzt wohl alte Kamellen aus allen Ecken gezerrt. Die Auslieferung beginnt erst wieder mit der 2.0 ca. im September.


    jürgen