Suche TravelPilot DX Benelux zum Download

  • Hallihallo,


    ich habe gehört man kann irgendwo die TravelPilot-CD's downloaden. Kennt ihr da irgendwo eine Adresse. Ich brauche dringend die CD für Benelux (wenns geht 2003) bis morgen, da wir am Donnerstag in den Urlaub fahren.


    Antworten per Mail an mailto:daniel.grosche@goldmail.de oder in diesem Thread


    Daniel Grosche

  • :evil:
    Es ist schon Wahnsinn was sich manche Leute hier erlauben. :evil:

  • Sehr geehrter Herr Grosche,


    eine Mitteilung an Tele Atlas ist so eben raus.


    Viel Spass im Urlaub mit den illegalen CD´s

  • Hallihallo,


    e sgibt da so eine Möglichkeit, die nennt sich Lizenzkauf. Damit kann man sich das Recht eine Software downzuloaden kaufen. Ich wollte nur wissen, ob das auch für TravelPilot DX zutrifft und wenn ja, wo ich diese Lizenz denn erwerben kann.


    Un d wenn ihr das nächste mal voreilig irgendjemanden informiert bzw. über meine Freistheit redet oder ähnliches solltet ihr beginnen zu DENKEN!!!!!! und nicht voreilige Schlüsse zu ziehen. Sollte ich eine Abmahnung von TeleAtlas bekommen, wird das rechtliche Konsequenzen FÜR EUCH haben!!!


    Daniel Grosche

  • Hallo GlasgowKid,


    dann mach mal ein Hirn-Reset und lies Dir mal Deine eigene Mail noch einmal durch. Würdest Du nicht auch denken, es handelt sich um jemanden, der dreiste Wünsche äußert. Hättest Du mit einem Wort "Lizenzkauf" erwähnt, hättest Du nicht solche Antworten erhalten.


    Gruß Lueki

  • Hallihallo,


    vielleicht, aber ich glaube man kan anders darauf reagieren. Den selben Beitrag (oder so ähnlich) habe ich in news:maus.technik.gps gepostet und da kamen andere Antworten und Ratschläge und ich habe es auch beim zweiten mal erklären müssen.


    Daniel Grosche

  • Was ist das hier bloß für ein Forum, hier wird man schon wegen einer Fragestellung beim Softwarehersteller angeschissen. Die Moralapostel heben den Zeigefinger ohne zu bedenken, dass das Bezahlen für Downloads schon länger zum Standard bei der Bekämpfung der illegalen Downloads gehört.
    Leider scheint es so, dass sich dieser Servicegedanke noch nicht bis zu TeleAtlas und anderen Nav-Software-Vertreibern herumgesprochen hat, ich habe jedenfalls nichts gefunden.
    Wollt ihr mir wirklich erzählen, dass all eure Software auf euren PC, all eure CD´s in euren Musikregalen legal erworben wurde? Never !!


    >Sehr geehrter Herr Grosche,
    eine Mitteilung an Tele Atlas ist so eben raus.
    Viel Spass im Urlaub mit den illegalen CD´s<


    So einen lächerlichen Beitrag hab ich lange nicht gesehen. Mit welchem rechtlichen Rückhalt willst du hier eigentlich jemanden anschwärzen? Das ganze ist so dämlich, dass ich glaube das du nicht mal die Email-Adresse von Tele Atlas hast. Wie wäre es mit einer Entschuldigung?