X5 DVD und MP3 Player

  • Ich möchte mir einen evenuell einen X5 kaufen. :P
    1. Wer kann mir sagen ob es hierzu einen nachrüstmöglichkeit für einen DVD Player gibt
    2. Kann man an das DSP einen externen MP3 Player anschliessen ?? ?(

  • Hallo! Den DVD Player kann man bei Bj. 2004 X5 vom werk eingebaut haben, aber ein MP3 player gibt es nicht (leider) Hoffelntlich hilft daß. Mfg, BMW Maniiac

  • hi ,


    den mp3-player anschließen ist kein problem :


    man nehme tv-funktion (muß leider vorhanden sein ) und rueste den aux-anschluß nach .


    beim dvd-player :


    hier geht es nur ueber einen rgb-anschlußkabel , das gibt es nicht original -- schau mal bei ebay - kosten zwischen 25 - 100 euro , je nach qualitaet . auch hier muss die tv-funktion vorhanden sein und es kommt nur mono-ton . habe ich schon selber verbaut , funzt prima .



    mfg