Freisprechanlage+gps maus

  • Hi Alle!
    Erstmal großes lob an das forum!
    So jetzt aber mal zu meine bevorstehenden problem!
    Ich habe einen MDA mit maus hi203 und TTN! bin auch sehr zufriden mit dem packet! Da ich jetzt aber nur ein ldeskabel mit gps anschluß habe wollte ich jetzt mein system mit der passenden T-mobile carkit lösung ausbauen!
    Doch leider kann mir weder die telefon hotline noch der einbau service sagen welcher stecker an der FSE für das gps ist!
    Da er passend für die Antenne von dem navigate sein wird (ich aber nicht weiß was das für einer ist) ist nun meine frage ob ich meine hi203 damit problemlos betreiben kann! Nach eineigen suchstunden im netz bin ich leider auch nciht schlauer! vieleicht kann mir ja jemand helfen das carkit sollte montag oder dienstag bei mir sein und dann sind 14 tage rückgabe recht nicht lang! :)
    Also wollte ich mich vorrab schon mal damit auseinander setzen!
    Und im notfall bastel ich auch!
    Also danke schon mal für die antworten!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Hallo,


    erst einmal willkommen hier im Forum.


    Habe Dein Problem aber nicht ganz geblickt, was hat eine FSE mit Navigation und oder mit GPS zu tun?


    Und was soll das sein : < Da ich jetzt aber nur ein ldeskabel mit gps anschluß habe >


    Ideskabel = Schreibfehler??


    Gib mal noch ein paar erläuternde Infos.

  • Hi!


    Ideskabel= ladekabel! Sorry war ein schreib fehler!
    Und zu der fse!!
    Es gibt jetzt eine für den mda und die hat anschlüße für außenantenne, und gps antenne! So das mann trotz fse auch navi benutzen kann!

  • So habe noch was herrausgefunden! da das packet noch immer nicht da ist!
    Auf jeden fall soll die maus natürlich nciht passen und es soll auch kein adapter bestellbar sein!