Bordcomputer und Becker Navigation

  • ?( Hi, ist es möglich im Avensis mit Bordcomputer statt dem Cd-Player ein Becker Navigationradio einzubauen
    sodass die Bordcomputerfunktionen erhalten bleiben und das Becker Radio nur zur Navigation genutzt wird, wenn ja wie?
    ____________


    Vielen Dank


    Ghostrider

  • Hallo,
    Solange du das Radio mit CD-Player gegen ein Becker Radio mit Navigationssystem (Anzeige erfolgt im Radiodisplay) austauschst sollte dies möglich sein. Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe, da du von einem CD Player schreibst und nicht von einem Radio mit CD Player. Ansonsten kann ich nur davon berichtendas andere ihr original Radio gegen ein Blaupunkt NAVI-Radio mit Displayanzeige erfolgreich gewechselt haben. Die Aussparun´g mußte gegebenenfall etwas nachgefeilt werden.
    Gruß gerd :rolleyes:

  • Danke für die schnelle Anwort. Kann man das Tachosignal auch vom Bordcomputer abgreifen ?
    _________
    Ghostrider

  • Komplizierte Frage, ich werde versuchen mich zu erkundigen. :(

  • Auf dieser Seite steht leider nur das ich es hinter dem Instrumentenbrett finden kann, aber es müsste doch möglich sein das Signal vom Bordcomputer zu nehmen?