Schweiz im Becker??


  • Und wehe, Du bist in B, DK, F, L, N, S, A, GB, E mit dem Becker auf TMC angewiesen ;( , der kann es nach meinem Wissen nur in D, CH, I(Nord), NL.
    Auch die anderen Länder werden aber unterstützt, z.B. vom TMC-Testsieger des ADAC.


    Gruß
    MS5500


    PS Das Becker TP erreichte Platz 11 (von 16)

  • Als Schweizer (Aargau) mit Becker TP (Software 6.0)möchte ich folgende relativ neutrale Aussagen treffen:
    Die Digitalisierungsdtiefe der Strassen vor allem mit Hausnummern ist bei Blaupunkt DX52 etwas besser als bei Becker 6.0. Deshalb kam ich günstig an mein TP.Der Vorbesitzer war deshalb unzufrieden und ich habe ihm ein neues DX52 besorgt und das TP übernommen.
    POI's sind relativ mager beim TP.
    Design des TP ist konservativ, aber klassisch und passt perfekt in meinen BMW E36.
    Bedienung des TP ist absolut genial und intuitiv.
    BP DX52 ist da eher fummelig.
    Radioteil mit Doppeltuner ist einfach Spitze,TP und
    TMC funktioniert sogar grenzüberschreitend mit automatischer Umstellung des TP-Senders.
    Zu DEZAG:
    DEZAG ist natürlich BOSCH-lastig. Mit dem Einbau dort bin ich nicht zufrieden, es wurde nicht einmal das RF-Signal angeschlossen.
    Gruss aus der Schweiz.
    Multi