Schweiz im Becker??

  • Jetzt fängt das schon wieder an. :O Du brauchst doch beim Becker auch einen CD-Wechsler, allein 4 CD´s für POI´s und Routenberechnung, damit braucht das Becker schon alleine ein CD-Wechsler für die Navigation. Wie ich schon erwähnt habe, ich bin kein DJ der ständig die CD´s wechselt.


    PS: Ein MP3 Wechsler kostet bei Media-Markt 299.-Euros.

  • Zitat

    Original von cobraeins
    Haääähhh?


    ps. Was kostet Dein Alpine Wechsler ? (Muss ja sein :D)


    Was kostet denn bei Becker ein MP3-CD Wechsler?? :]

  • @koubi



    Just for Info: Es gibt 2 (ja zwei - vielleicht die einzigen in Deutschland :D) Alpine INA 333R user im Forum - aber zig 1000' zufriedene Becker TP user :D


    ps. Mir persönlich ist kein Fall bekannt, dass jemand von Becker auf BP umgestiegen ist. Umgekehrt allerdings :D

  • Zitat

    Original von ford


    Was kostet denn bei Becker ein MP3-CD Wechsler?? :]


    Hallo!! Was ist mit dem Preis???

  • Kostet ca. 250-260 (und MP3 gehen nicht:D)


    Aber wieso?? Ich brauche keinen Wechsler :D:D:D


    Die 3(4) extra CD's braucht man alle Schaltjahre :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von cobraeins ()

  • Zitat

    Original von cobraeins
    Kostet ca. 250-260 (und MP3 gehen nicht:D)


    Aber wieso?? Ich brauche keinen Wechsler :D:D:D


    Die 3(4) extra CD's braucht man alle Schaltjahre :D:D


    Was ist mit MP3, Mensch wir leben in der Zukunft. Kein DVD-Navi, kein MP3 CD-Wechsler, von Becker keine Adapter für Lenkradfernbedienung, 4CD´s für mein Handschuhfach, keine präzisen Ansagen und, und und....

  • Zitat

    Original von cobraeins
    @Ford



    Wir weichen wieder vom Thema ab :D:D:D


    stimmt, ich bin schon ruhig 8o

  • Zitat

    Original von ford


    keine präzisen Ansagen....


    Die sind beim TP sehr präzise - besser als bei Blaupunkt / TA.

  • @Ford


    Wie wäre es mit einem Test der Adressen Becker DTM (=TP 5.0) gegen Dein Alpine??


    :D

  • stimmt, aber nicht so gut wie im INA, glaub mir ich hatte das TP über 4 Jahre, angefangen von der 1.0 bis zur 6.1 (Ford) und habe es auch gerne benutzt, aber ich meine die Zeit läuft langsam für das Gerät ab.

  • Sorry, aber dagegen sieht das Becker 6.1 alt aus. Kreisverkehre hier in Dinslaken die bereits seit über 1 Jahr stehen, sind bei Becker noch nicht drauf. Bei der alten Alpine 2.3 für das Navi NVE-077PS ebenfalls nicht, bei der neuen 3.0 für das INA aber schon. BRAVO!

  • Wird bei der 7.0 bestimmt auch drauf sein, aber dann wird das Navi ja noch langsamer ;( ;(


    Kannst ja Abend die Route für den anderen Tag berechnen lassen :D