kalibrierung anh p9r

  • hi,
    hab mir gestern das anh p9r eingebaut. jetzt würd ich ja gerne auch meine reifenmasse eingeben, was aber nicht geht da ich dies anzahl der radimpulse nicht weiss. woher erfährt man denn diesen wert?
    ach und woran kann es liegen dass ich extrem schlechten radioempfang habe. die antenne ist neu, das antennenkabel ist neu gekauft und verlegt, ich hab keine ahnung mehr woran es liegen könnte. ich fahre einen ford focus 3 türer.
    wär super wenn mir jemand helfen könnte. :D
    danke schonmal im voraus für eure antowrten. :D


    gruss, björn

  • Hallo :D
    das mit dem Reifen wollte ich auch machen ?( weiß da aber auch nicht weiter.Zum Empfang kann ich nur sagen,bei mir bestens :P nee im ernst guck mal ob das Antennenkabel und das GPS-kabel übereinander liegen.Nach möglichkeit so verlegen,das sie weit auseinander liegen



    Topagent

  • Hi zsammen


    Einfach "unbekannt wählen" die genauigkeit ist trozdem gesichert.. So habe ich das jedenfalls gehört.
    Das mit der Störung ist ech schei..
    Das mit dem Empfang, mmm ich denke mal irgendwas stört.. ist das immer oder nur beim fahren? Ev. führt das Kabel an Relais vorbei die Störungen verursachen??
    Gruss brun

  • also die störung ist immer, ich hab es auch schon so getestet, dass ich das radio aus dem schacht genommen habe, dann eine antenne angeschlossen und diese aus dem auto gehalten habe, immer noch fast kein empfang.... :( obwohl da wirklich nichts mehr im weg liegen kann was zu störungen hätte führen können. tips und tricks wären mir also immer noch sehr recht, da ich seit ich das radio drinnen habe, nur noch cd hören kann. ;(

  • ?( mm naja vielleicht ist das tunerteil defekt im Radio??
    Eventuell mal nachfragen beim lieferanten/Händler..
    Sonst wüsste ich aus Stromtechnischer Sicht keine lösung mehr..
    Gruss ond es guets neus Jahr..
    Thomy