alte version? hilfe!

  • Ich hab mir heute ein pioneer anh-p9r gekauf mit navtech cd


    "cncd-20 Release 1.01"


    ist die aktuell oder veraltet? und wenn veraltet, hab ich nicht das recht zu einem nav-system eine neue cd dazuzubekommen? eine alte cd schmälert den funktionsumfang doch erheblich...


    masterelwood

  • Ja das würde mich auch mal interessiern,
    ich habe mir am 20.09.03 anh-p9r gekauf mit navtech cd"cncd-20 Release 1.01" wie sieht das eigendlich mit einer neuen cd aus ich zahl doch nicht 180 euro für einen neue cd wenn ich 03 mein gerät gekauft habe oder .
    PS wo kann man sich da erkundigen ???


    MFG
    CyberMagic

  • Hy Cyber!


    Die cncd-20 (1.01 ist da uninteressant) ist die Version von Mitte 2002 (oder noch aelter). Allerdings ist es immer noch die aktuellster Version!


    Die CNCD-30 kommt im November raus (siehe separates Posting).


    Gruss,
    Cosimino