Smart Map Pro Software 4.03 oder 4.10

  • Hallo. Habe ein NVE-055PS. Suche eine neue Software. Dachte immer, die 4.03 ist die aktuellste. Aber bei Ebay habe ich jetzt gelesen daß jemand ein Version 4.10 anbietet. Passt diese zu meiner Navi und was ist im Vergleich zur 4.03 anders? MFg Gordon

  • Hi,


    die neueste ist die 4.03 ( HD-05 S ), was Du bei ebay gelesen hast ist mit Sicherheit nur ein Zahlendreher und soll heißen 4.01 ( HD-05 )

  • Okay. Meine Frage aber: der Verkäufer schrieb, daß diese Software erst seit April 2003 am Markt ist. Oder wollte der Verkäufer nur irgendwie verkaufen? ?(

  • Ich weis nicht was der Verkäufer alles geschriben hat ?(
    Fakt ist das die neuste die HD-05S Version 4.03 ist und die ist ab April / 2003 auf dem Markt.

  • Danke. Dann werde ich es mal lassen, da mitzubieten. Wer weiß was das sein soll ?(