TomB und alle die mir helfen können

  • Hallo,
    vieleicht hat der ein oder andere schon von meinem Probl gelesen, meine Frage: hat das Traffic Pro ein lernfähiges Steuergerät???
    Folgendes passiert, seit neuestem wartet das Traffic Pro 5-7 Sek. wenn ich starte, und schaltet sich dann ein, u. geht nicht mehr aus. Früher ging es während dem Zünden u.Startvorgang an, wieder aus, und wieder an, und schaltete obwohl mit CD Stellung ausgemacht auf Radio um.
    Mir ist auch aufgefallen wenn ich jetzt zwischen den CD hin und herschalte das das Gerät next CD anzeigt und dann Loading CD zb.4. Wenn es so bleiben würde wäre es schon optimal, weil dann kann ich ohne Pause von ca. 2,3 sek. während dem Zünden und starten, starten und das Gerät schaltet währendessen nicht an, aus und wieder an, was dem TP bestimmt nicht gut tut.

    3 Mal editiert, zuletzt von ()

  • TomB kann dir nicht mehr helfen er hat sich zurückgezogen, SCHADE ;(

  • Gut bekommen tut es dem Gerät ganz und gar nicht bitte lege eine stabiele 15 ( Zündungsplus ) an das System. Du mußt dir das so vorstellen als wenn du jedesmal wenn du deinen PC zuhause hochfährst und dann den Netzstecker ziehst das mag kein Computer