Dvd-Player AVH-P6500DVD Codefree ?

  • Ich habe aus Amerika einen Multimediaradio bekommen ( AVH-P6500DVD ) der auch ein DVD-Laufwerk integriert hat und einen Ausfahrbaren Bildschirm.
    Leider Hat das gerät einen falsche Ländercode,somit kann ich keine DVD´s abspielen.
    Kennt jemand eine möglichkeit das Gerät auf Codefree umzustellen ?
    Danke
    lg
    howi

  • Hmm, laut Aussage Pioneer und div. anderer Haendler gibt es derzeit keine Loesung.. sonst funktioniert es bei dir Problemlos ?


    Ist die Ansage auch in Deutsch


    Ist die Menue-Struktur / Bedienung in Deutsch


    Was ist anders zum Deutschen System ?


    Danke Dir


    Dirk, der sich auch sowas aus den Staaten kaufen will


    Mfg.


    Dirk

  • Hallo!


    Ich wüsste eine Möglichkeit diese Regionalcode -Abfrage zu beeinflussen und ausserdem die originale zu schonen.
    Mit dem Tool DVDShrink kann man seine DVD kopieren und den Regionalcode selbst eingeben. Man stellt ihn also auf 1= USA und der Film wird aber in der Code-2 Version abgespielt. Man kann also alle Deutschen Menüs usw. sehen bzw. alle deutschen Tonversionen hören. ;)