Hiermit verabschiede ich mich.

  • Hallo,
    ich habe einfach keine Lust mehr mich von verdeckt hier Infos schnorrenden Kollegen, Ebay- Fetischisten und "wo bekomm ich was am Billgsten" Hirnis weiter blöde anmachen zu lassen.
    Die Leute sollen Ihr Zeugs doch schorren wo sie wollen und sich dann gegenseitig frohreden.


    Meiner Meihnung nach gehören Preisduskusionen überhaupt nicht in ein Forum, es sollte eher um techn. Problembewältigung gehen.


    Ich habe mich vor einigen Minuten beim Admin abgemeldet, mein Name wird dann auch in Kürze aus dem Impressum verschwunden sein.
    In anderen Foren werde ich weiterhin präsent sein und helfen wenn ich kann und Zeit dafür habe.
    Dieses Umfeld hier ist mir einfach die Mühe nicht mehr wert.


    Gruß Thomas
    http://www.navisys.de

  • Deine Antworten sind immer präzise und treffen den Kern.
    Du wirst uns fehlen ;(


    Gruß
    und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Hauptbeschäftigung


    MS5500

  • --> Deine Antworten sind immer präzise und treffen den Kern.



    Stimmt genau - Schade! :(



    Letzer Tipp an Thomas: Verkauf (5-20) doch Deine Einbauanleitungen im Deinem Navishop.. wäre doch evtl. eine gute Sache, oder?

  • ...und auch wenn nicht....


    dann sag ich nur, dass dieses forum inhaltlich
    durch deinen abgang leiden wird. nachdem es
    mir nicht möglich ist, dich mittels waffengewalt :D
    hier zu behalten, ersuche ich dich trotzdem,
    diesen, meiner meinung nach etwas zu hastig
    vollzogenen schritt, wieder rückgängig zu machen.


    das ist einfach nur ein ersuchen, weil ich glaube, dass
    die wenigen störenfriede dann ihr ziel erreicht hätten
    und ein grossteil der forumsteilnehmer darunter
    "leiden MÜSSEN" - nämlich an fehlender komptetenter infor-
    mation und hilfestellung. die ratschläge kämen dann
    wohl von theoretikern....


    :(


    gruss stefan


    joerch: die idee mit dem verkauf der einbaupläne
    find ich nicht so gut; da könnte ja einer die pläne
    kaufen - und dann hundertfach kopiert über
    eblöd (jetzt gefällt mir das wort schon so richtig
    und würd mir voll fehlen...) verkaufen.
    vielleicht sogar jene, die tomB's abgang
    wollen (aber nicht schaffen werden - hoff ich)

    3 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an.


    Ich würd´jedenfalls weitermachen. Anders kann man gewissen Leuten nicht zeigen daß Kompetenz durch nicht´s zu ersetzen ist.


    Vielleicht gibt Dir unsere Solidarität ja den Schwung der Dir fehlt um doch noch weiter zu machen.


    Wenn Dein Entschluß jedoch wirklich unausweichlich ist dann wünsche auch ich Dir weiterhin noch viel Erfolg und hoffentlich etwas mehr Leute die Deine Kompetenz zu schätzen wissen.


    Ich find´es echt traurig daß gewisse Leute auf den Fachhandel meckern wegen deren Preise und andererseits ihre Probleme mit ihren bei Ebay oder sonstwo gekauften Gerätschaften dann in einem Forum wie diesem versuchen zu lösen und sich dann immer wieder über die Preisgestaltung beim Handel beschweren.Wenn man doch schon so eine kostenlose Plattform nutzen kann dann sollte man wenigstens so fair sein und das auch honorieren.


    Lieber TomB, auch ich hatte schon des öfteren den Gedanken dem Forum einfach den Rücken zu kehren nachdem ich mich über gewisse User maßlos geärgert habe, aber Gott sei dank gibt es immer wieder auch wirklich nette Leute denen man anmerkt wie froh sie anschließend waren daß man ihnen weitergeholfen hat nachdem sie vorher vielleicht bei Händler XYZ kein Glück hatten . Das ist doch manchmal mehr Wert als alles Geld der Welt.
    Schnorrer und Denunzianten wird es auf dieser Welt leider immer wieder geben . Damit müssen wir uns wohl abfinden.


    Denk mal drüber nach vielleicht können wir Dich ja überzeugen unser Supermoderator zu bleiben.


    Oder sollen wir vielleicht noch tausend mal bitte bitte schreiben ??????? ?(


    In diesem Sinne

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • @HAPPY


    " joerch: die idee mit dem verkauf der einbaupläne
    find ich nicht so gut; da könnte ja einer die pläne
    kaufen - und dann hundertfach kopiert über
    eblöd (jetzt gefällt mir das wort schon so richtig
    und würd mir voll fehlen...) verkaufen.
    vielleicht sogar jene, die tomB's abgang
    wollen (aber nicht schaffen werden - hoff ich)
    "
    --> ja, die Idee mit Ebay hatte ich auch. Aber: Thomas verkauft doch seine Navis immer mit Anleitung. Genau diese Anleitungen könnten theoretisch auch bei Ebay landen... tun sie aber nicht, oder?


    Aber wenn diese Idee von Thomas umgesetzt werden sollte, besteht sicherlich das "eBayrisiko" - und der Verkauf der Anleitungen könnte den Bach runtergehen...(oder auch nicht?)


    Das Thema Navi's boomt zur Zeit gaanz extrem.. :D


    Trotzdem bleibt es allein Thomas überlassen sein geballtes Fachwissen in bare Münze umzusetzen.. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von cobraeins ()

  • ....und ich dachte ich hätte ein
    unikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!! einer
    einbauanleitung von tomB :D

  • Unikat???? 8o 8o


    Wetten Tomb ist als "Geist" unter uns?? Zur Zeit sind 2 Geister angemeldet :D

  • ich bin im geiste auch bei tomB :-)))))))))


    so allseits schönen abend


    gruss


    UN-HAPPY!!!!!!!!!!

  • Schade!


    Ich weiß zwar nicht um die ausschlaggebenden Beweggründe für den Rückzug von TomB, eines ist aber ganz klar: Damit wird dieses Forum viel ärmer... :(


    Dieter

  • Schada Tom das du gehst ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( aber find dich ja wohl neben an in dem andern foren
    :D :D
    bitte bitte laß dich nicht von irgend welchen voll spinner vertreiben :evil:

  • Eine bedauerliche Reaktion, wie ich finde. Schade, denn dein Rat war stets kompetent. Ich hoffe sehr, dass du es dir noch einmal überlegst und vielleicht künftig noch ein paar Fragen beantwortest, die es dir Wert erscheinen. Muss ja nicht jedes Rückfahrsignal persönlich von dir angeschlossen werden. ;)
    Wie du dich auch entscheidest, Viel Erfolg weiterhin.
    Holger

  • ... denn Deine Antworten waren immer sehr, sehr gut! :)
    Vielleicht gehöre ich auch zu den "wo bekomm ich was am Billgsten"-Hirnis!! :O
    Aber da muss ich Dir einfach sagen, ich bin sehr gerne bereit den Mehrpreis
    für ein Navi und für den Einbau in einem Fachgeschäft auszugeben. Aber wo liegt der Mehrpreis? Mein Navi habe ich nun für 935 EURO gekauft und max. 999 EURO hätte ich da in einem Fachgeschäft mit sehr guter Beratung auch bezahlt. Das meine ich ganz ehrlich! Nur ist es mein Problem, das ich zum einen wirklich keine Ahnung von dieser ganzen Materie Navisystem und Einbau habe und kann somit gar nicht beurteilen ob ein FACHgeschäft wirklich ein FACHgeschäft ist! Zum anderen wohne ich nun in einer wirklich sehr ländlichen Gegend, da dürfte ich schon wenigstens um die 100km fahren um evtl. vielleicht an ein Fachgeschäft zu gelangen. Dann stellt sich die Frage, wie soll ich das beurteilen OHNE Hintergrundwissen? Und zum Thema Geld: Wer versucht nicht zu sparen? Die EURO's liegen sicherlich nicht mehr auf der Strasse und wenn ich nicht konsequent durch Preisvergleiche - und das ist meine ganz persönliche Situation - ein paar EUROlein spare - dann sieht es bei mir verdammt eng aus ... ... so sieht's Uhse Beate ... :D
    Ich sehe da keine Konkurrenz für das Fachgeschäft X in München wenn User Y in Hamburg sich ein verdammt günstiges Navi gekauft hat. Wenn Fachgeschäft A in Stuttgart einen OnlineShop betreibt dann steht es in Konkurrenz mit allen Fachgeschäften rund um Stuttgart und ALLEN weltweiten OnlineShops die Navi's verkaufen, möge der BESTE den Zuschlag bekommen - freie Marktwirtschaft :D
    Na ja, hier haben schon sehr viele versucht Dich vom Rücktritt abzubringen - ich schliesse mich ALLEN an die Dich umstimmen wollen


    Wie du dich auch entscheidest, Viel Erfolg weiterhin.


    GRUSS und grossen DANK
    W.

  • Schade :( , wenn ich auch Anfangs mit tomB meine Differenzen hatte waren seine Antworten doch für die meisten von uns der reine Erfolg.


    Hoffen wir aufs beste. Wünsche Dir alles Gute.


    Gruß ford


    Ford, besser ankommen. :]

  • Warum! bleib uns doch noch erhalten :( :( :(
    TomB du bist doch der experte unter den experten!
    Überleg es dir noch einmal!
    gruss denni
    Kein keep cool! :(