Update Traffic Pro 6.0

  • ihr lieben,


    ich brauche eure hilfe. mein navigationssystem fährt mit einer version 2.5, jetzt habe ein update 6.0 ersteigert und kann die alte version nicht updaten. in der beschreibung wird auf einen updatevorgang von 2.5. auf 3.0 verwiesen, der erst ausgeführt werden muss. eine beschreibung sollte beiliegend. tut sie aber nicht. X(


    hat jemand zufällig diese anleitung??? ansonsten wärs schade um mein update.


    viele grüße
    catrina

  • Welches Becker Navi hast Du denn genau ??????


    Wenn es sich um ein Traffic Pro handelt sollte ein Update auf 6.0 Problemlos möglich sein.Einfach neue CD einlegen und das Update bestätigen.


    Oder ist es etwa noch ein altes Traffic Star ???? Das ging aus der Frage nicht klar hervor.


    Dann funzt die 6.0 vom Traffic Pro natürlich nicht. . .

  • Hi,


    MarcoZ hat Recht. Es muss mindestens die Version 3.X drin sein.


    Tipp: Eine alte 3.X besorgen (kostet echt wenig)


    Wenn du dann 6.0 hast, hat Dein Gerät die x-fache Leistung!!

  • Hi,


    ich schätze mal du hast nen Traffic Star- Dann hast du die Software umsonst gekauft, geht nicht dafür.


    gruss harlond

  • Hi,


    ich hatte das gleiche Problem.


    Update auf 3.0 bringt nichts!!!


    Mußt dich bei dem Beckersupport telefonisch melden. Die geben dir eine Adresse, wo du das Radio mit Software hinschicken kannst. Da wird das Radio neu geflasht. Da es ein Softwareproblem ist, läuft alles über Garantie. Der Service war echt klasse. Radio war ruck zuck wieder zurück.


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Allerdings gibt es eine sehr interressante Möglichkeit sein Traffic Star "upzugraden".


    Die Firma Becker ( http://www.becker.de ) bietet für 590,00 Euro einen Austausch gegen das aktuelle Becker Traffic Pro High Speed incl der neuesten Software Version an . Dies erfolgt im Austausch.


    Bitte mit Becker tel. in Verbindung setzten.Alles weitere kann man am Telefon klären


    Phone: +49 7248 71-1777
    Fax: +49 7248 71-1246
    Mail: service@becker.de