Mazda 6 und viele Fragen :)

  • Hallo Jungs bin neu hier und habe viele Fragen :)
    Also
    NR. 1
    Habe in meinen Mazda 6 ein Festeinbau Telefon von Nokia 6080 eingebaut, finde aber bei dem Mazda6 Orginalradio keinen Pin für die Stummschaltung, weiß da jemand wo der ist, oder hat da jemand nen Schaltplan ?
    NR. 2
    Wenn man den Schlüssel Abzieht geht der Radio aus, ich will aber das er dann anbleibt, wenn ich das aber überbrücke, dann bleibt der ganze Boardcomputer an also die 2 Striche, auch wenn ich dann den Radio Manuell ausmachen, hat da jemand nen Info ??
    NR. 3
    Ich könnte ein Gebrauchtes Navigationsystem für meinen Mazda 6 eventuell bekommen, es sind folgende teile nur dabei, fehlt da etwas, oder sind die kabel oder so alles schon im Mazda 6 drin, auch geht mir da die Bedienungselemente ab, oder irre ich da ??


    Danke euch mal für die Info, auch wenn ihr keine Info habt :)

  • Hmm, diese Belegung ist es nicht :(
    Weiß den niemand was darüber, oder wegen dem Navi ??
    Sehr schade :(

  • Hi!
    Dir fehlt die Fernbedienung für das Navi!
    Ohne diese kannst du das System nicht bedienen! ;(