Kabelbaum-Nummer zum MK2

  • Hallo,


    ich habe mir ein MK2 ersteigert :D und wollte mir den passenden Kabelbaum dazu kaufen. Leider stellt sich dabei mein "freundlicher" Ansprechpartner im Autohaus wenig geschickt bei der Suche an X( .
    Kann mir von Euch jemand mit der Nummer des Kabelbaums aushelfen?


    Navi-Nr: 65.90-8378 168
    Philips 22SY566/33


    Gruß
    jozi

  • Da würd ich lieber zum Lötkolben greifen. (Soweit ich weiß liegt der komplette Kabelbaum bei ca. 350 ¬). Zumindest für den E38

  • Hallo, über den "freundlichen" wirst du nur selten schlauer. Ich rüste gerade das große nach und der Kabelbaum für den E46 (Rechner im Kofferraum) soll mit TV Anschluß ca. 450.- inkl. MwSt. kosten.Teilenummer 61 11 8 385 577 oder ohne TV ca.380.- Teilenummer 61 11 8 385 338. Dazu kommen noch 2 volle Tage Fummelarbeit und jede Menge Nerven beim Freundlichen!!!!!

  • Also ich hab mir den Kabelbaum für den E38 (großes navi, MK3 und Radio im Kofferraum) selber gebastelt (mit Stiftleisten als Alternative zu den orig. Steckern). Materialkosten ca. 50 ¬ (geht evtl. auch günstiger). Ist ne Menge Arbeit, aber dafür ca. 300 gespart un man bekommt nen ganz guten Einblick in die Technik.

  • Hallo


    Lt.BMW wien gibt es keinen nachrüstkabelsatz für einen mk2 Rechner würdest einen VDO preis 1700.- kosten

  • wo bekommt man denn die Belegung der Stecker her ?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dank Dir erst einmal. Mal sehen ob ich da was passendes finde. Eigentlich suche ich die Belegung eines Motorischen Klappbildschirm für Z4 / X3 .Kann man ja vieleicht von den alten Modellen ableiten.

  • hat denn niemand von euch einen Belegungsplan für mich??Ich komme einfach nicht weiter. ?(