navi tv entsperren für bmw 5er Bj.97

  • Bitte um Hilfe.
    Habe gebraucht ein 5er Bj.97 mit original Navi +TV.Wie kriege ich die TV-Empfang auch beim Fahren entsperrt wenn ich nicht weiss was für einer ist-MK1,MK2 oder MK3 .Vielen Dank im voraus.

  • Das ist schon so alt,das muss doch inzwischen jeder wissen. www.bmw-style.de in der rubrik tipps und tricks steht die anleitung.geht aber nur bis mk2 und macht ausserdem keinen sinn,weil man nur ein scheissbild hat,sobald man schneller als 20kmh fährt.Trotzdem viel spass...

  • Prinz:
    natürlich ist das verboten.


    @dar12:
    geh mal in die einstellungen des boardcomputers (menü-taste und dann auf einstellungen) ober in der rechten ecke stehte dann eine versionsnummer x-x/xx. diese nummer sagt dir welchen navirechner du hast und welche software drauf ist.

  • Hallo


    Beim mk 1 Rechner ist es kein Problem kannst du selber machen MK2,3,4 braucht mann ein zusatzmodul gib mir deine mail und du bekommst die anleitung

  • quatsch, geht auch mit MKII ... und ab MKIII kann auch mit nem DIS-Code freigemacht werden... BMW sagt zwar was anderes, aber naja. Die Interface-Lösung für die neuen Navis macht aber Sinn: man kann sie wieder verkaufen ;)

  • Kannst du mir diese anleitung auch schicken. Ich weiss aber nicht welchen ich hab den MK4 ist es nicht. ich habe eienen blauen bildschirm kann man es so rausfinden oder wo steht es

  • klappt das auch beim x5 ist nen von 2005 das auto `???

  • Zitat

    Original von bafrali1981
    klappt das auch beim x5 ist nen von 2005 das auto `???


    Freischaltung für fast ALLE BMW Modelle sind möglich. Alles eine Frage des Preises.


    Wer hierzu mehr Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken.