Hilfe TomB und alle anderen

  • Hallo
    Ich habe ein Probl. mit dem Wechsler, ich wollte für eine CD einen Namen eingeben, habe das cd Menü gedrückt, bin auf Namen und Edit gegangen, anschließend gab ich an 8. Stelle den Buchstaben A ein und bestätigte das ganze mit dem Drehknopf, jetzt lässt sich der Buchstabe nicht mehr löschen oder ändern selbst wenn ich die cd im Wechsler wechsele bleibt der Buchstabe A für das 5te Fach im Wechsler bestehen. Auch der recht Drehknopf reagiert nicht. Ich bekomme auf dem beschrieben Weg der Bedienungsanleitung definitiv den Namen A nicht mehr gelöscht oder geändert, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Xenob

    3 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo vieleicht interessiert es den einen oder anderen,
    im Benutzermenü kann mann den Wechler reseten, das habe ich gemacht und der Fehler war behoben.
    MfG Xenob