Suche Kalibrier CD für Aps4

  • Hallo,


    ich Suche ne Kalibrier CD für nen Aps4 wer kann mir weiterhelfen wer hat mir ein bzw. weis wo man die her bekommt????


    Mfg


    Kleiner

  • Moin,Moin,


    Da wird Dir keiner weiterhelfen können ;(


    es gibt für das APS4 keine Kalib.CD


    Tschüss
    holgi2002

  • Hallo,


    die Kalibrier CD ist anscheinend nicht für den Verkauf bestimmt. Nach meinen Erfahrungen wissen die wenigsten Werkstätten von der Existenz dieser CD. Wenn man endlich eine Vertretung gefunden hat bieten die dann eine sog. Kalibrierfahrt an, die man sich selbstverständlich gut bezahlen lässt.


    Gruss


    Andreas

  • Bin inzwischen an so ne cd gekommen mit der ist es möglich des aps in jeden PKW mit geschwindigkeitssignal einzubauen!!!! ne schlecht die cd!!!!!!!!

  • bresciano


    Hi,
    also es gibt wirklich ne Kalibrier CD für das APS 4 !!!!! Mit der es Möglich ist verschiede Einstellungen zu ändern bzw. zu überprüfen!


    So weit ich weis gibt es jedoch kein APS 40 (s.o. Betreff) es gibt von Mercedes nur ein Sound 40 Online Pro oder so ähnlich!!


    Die CD ist bei Bosch zu bekommen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Kleiner

  • Hallo,


    >Die CD ist bei Bosch zu bekommen!


    Du meinst die Kalibrations CD für das APS 4?
    Wie heisst die denn, hat die eine Bestellnummer? Wo bei "Bosch" hast du die bekommen? Direkt in Hildesheim, oder bei einem Boschdienst?


    Gruss


    Andreas

  • @kleiner82,


    was ist nun? Traust Du Dich nicht zu sagen, wie man an diese CD rankommt? Wäre nämlich brennend interessiert, da ich einen 124 ohne ABS habe (allerdings mit GAL - stammt aus einem Taxi). Bin für jede weitere Info dankbar.


    gruß Martin

  • Nein trau ich mich net!!!


    Es ist nicht ganz einfach an die CD ranzukommen!!!!


    Ich habe es über verschiedene Quellen versucht hatte dann aber eher per Zufall Glück!!


    Ich hab versucht Systematisch die Werkstätten abzuklappern und dort nachzufragen.
    Leider kenn jedoch oft die Werkstätten nichtmal diese CD. Nichtmal über meine direkte Daimler Connection bin ich an die CD gekommen, da diese bei denen auch nicht sehr bekannt ist. ICh hab se dann von nem Kollegen der in ner Vertrgaswerkstatt gearbeitet hat bekommen. Er hat die CD vor ca 5-7 Jahren bei Bosch direkt angefordert.


    Mfg


    KLeiner