Toyota Navigationssystem TNS 300

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen ob ich das genannte Navigationssystem DVD auf dem freien Markt kaufen kann.
    Wie ist der Stand der aktuellsten Version?


    Gruß
    Randy ?(

  • Hallo,


    die Navigations DVD wird leider nur von Toyota direkt vertrieben.


    Eine alternative gibt es nicht, da der Hersteller der Geräte AISIN mit gängigen DVD s nicht kompatiebel ist.


    Grüße

  • Die aktuelle Toyota Europa DVD ist auch nicht teurer als eine vergleichbare Navi DVD auf dem Zubehör Markt.


    Die Preise sind kürzlich gesenkt worden von Euro 350,00 auf Euro 252,00


    Also kein Grund zur Panik . . . . :))

  • Hallo MarcoZ
    das ist gut zu lesen. Aber es streiten sich die Gemüter was die aktuelle DVD Version ist. Es kursieren 3 Versionen angeblich auf dem Markt?



    Gruß
    Randy ?( ?(

  • Laut Toyota Deutschland in Köln soll die neueste DVD die Version 1/2003 sein.

  • Habe bereits vor 3 Wochen von Köln die Auskunft bekommen, daß die 2/2003 die aktuellste Version sei. Nun geht das Rätselraten weiter. Ich habe deshalb ein neues Thema gestartet, mit entsprechender Anfrage. Schaut mal rein, vieleicht bekommen wir da ne Antwort von jemanden der im Besitz der aktuellsten ist. Gruß Gerd

  • Hallo,
    ich habe am 3.7.03 einen Avensis mit dem TNS 300 Navi bekommen und dazu als angeblich "aktuelle" Software die Version 3/2002. Nachgewiesener Weise ist diese Version nicht aktuell, da sie in Straßen navigiert, die es schon seit 2 Jahren nicht mehr gibt. Ich hoffe, dass ich von Toyota noch die wirklich aktuelle Version bekomme.
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Daß hoffe ich auch. Teile uns die Version bitte mit. Bitte auch um Eintrag beim Thema "aktuelle Navi DVD" Gruß gerd

    Einmal editiert, zuletzt von ()