Welches Navi ist in der neuen E-Klasse ?????

  • Hallo liebe Navi Gemeinde,


    ich bräuchte heute mal eure Hilfe , und zwar würde mich interessieren welches Navi in der aktiellen E-Klasse von Daimler Chrysler verbaut wird. Ich weiß nur daß die Radio-Navi eine Becker ist.
    Nun ist ja offensichtlich seit Einführung des T-Models auch wieder ein Comand mit Kartendarstellung und 16:9 Bildschirm lieferbar. Weiß jemand um welches System es sich handelt und von welchem Hersteller es gebaut wird ????
    Vielen dank schon einmal für eure Mithilfe.


    Ciao

  • Hallo,
    das neue Command kommt auch von Becker. Ich weiß allerdings nicht wie da im Moment die Liefersituation ist. Wg. technischer Schwierigkeiten wurde die ganze Zeit nur das APS ausgeliefert und die Kunden die Command bestellt hatten bekommen das später ausgetauscht.
    Ein leider etwas unscharfes Erlkönig-Bild des Becker Farbnavis (nicht aus einem Mercesed) kann ich anbieten [Blockierte Grafik: http://www.navisys.de/porsche_becker_002.jpg]



    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • danke Tom, ich wußte doch daß ich auf Dich zählen kann :)


    Müßte ja dann auch eine DVD Navi sein sonst gäbe es sicherlich Speicherprobleme da die Kartendaten ja ´ne Menge mehr Platz brauchen und da auch mit Datemkompression nix mehr zu machen ist ?


    Ist ja auch nur als Argumentationshilfe zum Verkauf eines hochwertigen DVD Navi für die E-Klasse gedacht.Wenn man weiß was serienmäßig drin ist hat man da bessere Karten .:rolleyes:

  • Moin,Moin,


    also der APS/Comand wirkt schon toll im T-Modell. Der Navirechner mit DVD sitzt wieder im Kofferraum und vorne gibt es auch noch ein DVD-Laufwerk für die Filme und im Handschuhfach gibt es auch wieder die Buchse zum anschließen eines MP3-Players oder dergleichen :D


    Leider wird die Umrüstung der bereits ausgelieferten Fahrzeuge noch bis Herbst auf sich warten lassen X(


    Tschüss
    holgi2002

  • Die E-Klasse beschert innovative-systems wohl noch einige schlaflose Nächte, habe ich das Gefühl :rolleyes:


    Gruß
    MS5500

  • Also hier einige brandneue Infos über das neue aktuelle Mercedes Comand in der neuen E-Klasse :


    Also der Systemhersteller ist Becker


    Es handet sich um eine große 16:9 Bildschirmnavi mit DVD ROM ( aber was soll ich in ROM ???? ?( ,gibt´s auch eine für Deutschland ??? :D :D :D )


    MP3 Wiedergabe, DVD VIDEO, optional TV / Telefon,


    Die Bilddarstellung ist mit das Beste was man derzeit kaufen kann.
    Sehr schmelle Navi mit wirklich innovativer Technik.


    Übrigens die wieter oben gezeigte Navi von TomB ist die PSM Navi im Porsche.

  • Moin,Moin,


    Sorry, da muss ich Dich leider verbessern, MP3 kann das Gerät leider nicht ;(


    Tschüss
    holgi2002

  • Das sind die Info´s von Becker selbst. Die haben auf der Messe Sinsheim ( Car & Sound ) u.a.das System gezeigt und da bekam ich auch die Infos daß das eingebaute CD Laufwerk im Comand vorn auch MP3 tauglich ist.

  • Moin,Moin,


    Habe es mittlerweile bei mehreren APS/Comands ausprobiert, aber es geht leider nicht ;(


    Tschüss
    holgi2002

  • Hallo,


    ich habe sei ca. 2 Wochen meine E-Klasse mit Command APS DVD, und kann bestätigen, das MP3 Nicht funktioniert. ;(


    Gruß
    Gerald

  • Ist schon recht, die Bilddarstellung hat sich gegenüber dem alten Comand stark verbessert, aber hat sich mal jemand im Nachrüstmarkt umgesehen? Das KNA DV2200 von KENWOOD übertrifft das "neue" Comand bei weitem und steht schon kurz vor der Ablösung durch das KNA-DV3200. Mal abwarten, was da auf uns zukommt. T.