Audio-CDs

  • Und noch ne Frage,


    Mein Händler hat mir gesagt,
    dass ich auf keinem Fall in den Schacht für die NaviCD eine AudioCD reinschieben darf.
    In der Anleitung ist das aber ausdrücklich beschrieben und ich finde die Funktion auch recht praktisch, weil ich für meinen täglichen Weg zur Arbeit keine Navigation benötige.


    Hatt das von Euch schon mal einer ausprobiert?



    Viele Grüße
    Herbert

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Moin,


    nee, habe das noch nicht ausprobiert. Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas passieren soll. Das ist ja im Prinzip nur ein CD-Leser und wenn der mit den Daten nix anfangen kann, dann tut er eben nix. Die Chance, dass er sie falsch interpretiert und sich dabei irgenwie zerschiesst, ist ziemlich klein. Muss mal bei der nächsten Fahrt daran denken, es zu probieren.

  • entschuldige fur mein schlechte Sprache, bin Niederlander.


    Ich habe ein Audio-CD probiert, und daB functioniert groBartich!